Tag: Solar

Eine unerwartete Überraschung

Juni 14, 2012 | By | antworten Weiteres
Eine unerwartete Überraschung

Vor ein paar Tagen kam ich aus dem kleinen Volk von El Salvador in Zentralamerika. Wie viele kleine zentralamerikanischen Staaten El Salvador Umwelt vor den Fragen der ausbeuterischen Bergbau, Abholzung und Klimawandel leidet, so der Anblick eines Beispiels stainable Energie stark begrüßt wurde. Während in El Salvador, vierzehn anderen [...]

Erfahre hier mehr

Donny Disbro bei PCM "wird es gemacht", wenn es um Energieeinsparung geht

April 18, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
Donny Disbro bei PCM "wird es gemacht", wenn es um Energieeinsparung geht

Professionelle Community Management Firma, PCM, ist die drittgrößte Hausverwaltung in den Vereinigten Staaten, und mit Donny Disbro CEO an der Spitze, die Änderungen dieses Unternehmen im letzten Jahrzehnt um mit eigenen Büros blass gemacht hat im Vergleich zur sinnvollen Energieeinsparung Veränderungen, die sie glaubt, kann es helfen, in den Gemeinden und von ihr verwalteten Eigenschaften zu machen. In meinem Interview mit Herrn Disbro, konnte ich nicht umhin, sich aufgeregt, als er gemeinsam mit Begeisterung seine Vision mit mir. Er hat zwar den Vorteil, dass sie begonnen sein Interesse und Erfahrung in

Erfahre hier mehr

Ein Erneuerbare Deutschland

März 30, 2012 | By | antworten Weiteres
Ein Erneuerbare Deutschland

Das Ziel der Bundesregierung ist es, eine moderne, klimafreundliche, nachhaltige und sichere Energieversorgung für Deutschland zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der Einsatz von erneuerbaren Energien konsequent ausgebaut und die Energieeffizienz weiter erhöht werden mit dem Ziel, erneuerbare Energien den Hauptanteil trägt zur Energieversorgung - Bundes [...]

Erfahre hier mehr

Arizona State University Nutzt Solar Power

Februar 29, 2012 | By | antworten Weiteres
Arizona State University Nutzt Solar Power

Arizona State University ist in der Führungsrolle unter den umweltfreundlichsten Hochschulen in den Vereinigten Staaten. In 2007 startete die Universität ihre ASU School of Sustainability (die erste Schule in Richtung Nachhaltigkeit in der Nation gewidmet) und seitdem, Arizona State University hat auf dem Weg zum Modell der logischen Nachhaltigkeit gearbeitet. One [...]

Erfahre hier mehr

Michael Jedlowski von Ashley Furniture Homestores Macht Energy Changes

Januar 3, 2012 | By | 1 Antworten Weiteres
Michael Jedlowski von Ashley Furniture Homestores Macht Energy Changes

Ich möchte dieses Interview zu beginnen, Herr Jedlowski, die von Ihnen für die Zeit nehmen, zu danken, Ihre Ideen mit mir zu teilen, und die Mitglieder der Allianz. Sie sind auch in unserem ersten Unternehmer, die Ideen mit teilt, hoffen wir, die Welt durch unser Business Spotlight Teil unserer Website. Nun, lassen Sie uns das Interview beginnen. Denken Sie, Nachhaltigkeit wichtig ist? Ja. Warum ich denke, dass es wichtig ist, ist, dass es nicht nur gut für die Welt sein kann, aber es kann auch für ein Unternehmen wirtschaftlich vorteilhaft sein, wenn sie es richtig funktioniert. Ich glaube, dass Nachhaltigkeit nur für Nachhaltigkeit Zwecke

Erfahre hier mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: solar

An Unexpected Surprise

June 14, 2012 | By | Reply More
An Unexpected Surprise

A few days ago, I returned from the small nation of El Salvador located in Central America. Like many small Central American nations, El Salvador’s environment suffers from the issues of exploitative mining, deforestation, and climate change, so the sight of an example of stainable energy was greatly welcomed. While in El Salvador, fourteen other […]

Read More

Donny Disbro at PCM “gets it done” when it comes to saving energy

April 18, 2012 | By | 2 Replies More
Donny Disbro at PCM “gets it done” when it comes to saving energy

Professional Community Management company, PCM, is the third largest property management company in the United States, and with CEO Donny Disbro at the helm, the changes this company has made over the past decade to its own offices pale in comparison to the sensible energy saving changes it believes it can help make in the communities and properties it manages. In my interview with Mr. Disbro, I could not help but become excited as he enthusiastically shared his vision with me. He does have the advantage of having begun his interest and experience in

Read More

A Renewable Germany

March 30, 2012 | By | Reply More
A Renewable Germany

The goal of the German government is to achieve a modern, climate-friendly, sustainable and secure energy supply for Germany. For this purpose, the use of renewable energies will be expanded rigorously and energy efficiency will be further increased with the aim of renewable energies contributing the main share to the energy supply –          German Federal […]

Read More

Arizona State University Capitalizes on Solar Power

February 29, 2012 | By | Reply More
Arizona State University Capitalizes on Solar Power

Arizona State University is in the lead among the most environmentally conscious higher education institutions in the United States. In 2007, the university launched its ASU School of Sustainability (the first school dedicated toward sustainability in the nation) and ever since then, Arizona State University has worked toward becoming a model of logical sustainability. One […]

Read More

Michael Jedlowski of Ashley Furniture Homestores Makes Energy Changes

January 3, 2012 | By | 1 Reply More
Michael Jedlowski of Ashley Furniture Homestores Makes Energy Changes

I would like to start this interview, Mr. Jedlowski, by thanking you for taking the time to share your ideas with me and the alliance members. You are also our very first business owner who is sharing ideas with, we hope, the world through our Business Spotlight part of our website. Well, let’s begin the interview. Do you think sustainability is important? Yes. Why I think it is important is that it can not only be good for the world, but it can also be economically beneficial for a business if it does it correctly. I believe that sustainability just for sustainability purposes

Read More