Tag: Energie sparen

Die Reduzierung Schule Energieverbrauch, Teil 2: Kennenlernen auf unsere Ziele arbeiten

April 12, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
Die Reduzierung Schule Energieverbrauch, Teil 2: Kennenlernen auf unsere Ziele arbeiten

Meine Energie Verein hat beschlossen, Maßnahmen zu ergreifen, um die Menge an Energie, an unserer Schule zu reduzieren. Ich Journaling unsere Schritte und Fortschritte hier im IEA Website möglicherweise als Vorlage, die von anderen, die gerne etwas Ähnliches an ihren Schulen tun würde verwendet werden können dienen. Wenn Sie [...]

Erfahre hier mehr

Eine kühne Vision

Januar 6, 2012 | By | 1 Antworten Weiteres
Eine kühne Vision

Die neueste Ausgabe des Wharton-Magazin verfügt über eine der kühnsten Bücher, die ich seit langer Zeit gesehen habe. In "Nachhaltigkeit: Die Zukunft der Value", nimmt Wharton MBA Eric Lowitt auf einem brutal harter Kampf, mit dem Argument, dass Nachhaltigkeit für den Erfolg eines Unternehmens tatsächlich kritisch ist. Während viele Firmen verpflichten Ressourcen "erscheinen" nachhaltige [...]

Erfahre hier mehr

IEA startet Business Spotlight

Januar 1, 2012 | By | antworten Weiteres
IEA startet Business Spotlight

Alle von uns bei der Internationalen Energie-Allianz freuen uns, unsere neue Business Spotlight-Bereich dieser Website (auf der schwarzen Navigationsleiste) bekannt zu geben. Als energiefreundliche Technologie verfeinert und kostengünstiger wird, haben viele Unternehmen beschlossen, es nun an der Zeit ist es, Technologien Kosten und Energieeinsparung zu investieren und zu implementieren. Business Spotlight konzentriert sich auf die [...]

Erfahre hier mehr

Sommerzeit spart Energie

November 8, 2011 | By | antworten Weiteres
Sommerzeit spart Energie

Es gibt viele Gründe für die Sommerzeit, aber der wichtigste Grund dafür ist, um Energie zu sparen. Wie alt ist die Sommerzeit Konzept? Das Tageslicht-Spar-Konzept war um selbst zurück, wenn unser Land zuerst gebildet wurde und es wurde von Benjamin Franklin in 1784 in einem Essay schrieb er vorgeschlagen, "eine wirtschaftliche Projekt [...]

Erfahre hier mehr

Jserra Energy Survey

September 11, 2011 | By | 4 Antworten Weiteres

Im Frühjahr des vergangenen Schuljahres durchgeführt meiner Energie Verein einen kurzen Überblick über unsere Lehrer, ihren Energieverbrauch zu Gewohnheiten bestimmen. Wir haben die Umfragen face-to-face. Aus 60 Klassenräume wir es geschafft, tatsächlich kontaktieren 45 Lehrer. Wir hatten zwei Ziele hinter unserer Umfrage. Einer war zu sehen, ob die Umfrage vielleicht ändern würde Lehrer Energie [...]

Erfahre hier mehr

Sparen Sie Energie zu Hause

August 17, 2011 | By | 2 Antworten Weiteres

Just got diese aus MSN.com. Dachte die Spitzen waren interessant.

Erfahre hier mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: save energy

Reducing School Energy Use, Part 2: Getting to work on our goals

April 12, 2012 | By | 3 Replies More
Reducing School Energy Use, Part 2: Getting to work on our goals

  My energy club has decided to take action to reduce the amount of energy used at our school. I am journaling our steps and progress here at the IEA website to possibly serve as a template that can be used by others who would like to do something similar at their schools. If you are […]

Read More

One Bold Vision

January 6, 2012 | By | 1 Reply More
One Bold Vision

The latest edition of the Wharton Magazine features one of the boldest books I’ve seen in a long time. In “Sustainability: The Future of Value”, Wharton MBA Eric Lowitt takes on a brutal uphill battle, arguing that sustainability is actually critical to the success of a firm. While many firms commit resources to “appearing” sustainable […]

Read More

IEA Launches Business Spotlight

January 1, 2012 | By | Reply More
IEA Launches Business Spotlight

All of us at the International Energy Alliance are pleased to announce our new Business Spotlight area of this website (located on the black navigation bar). As energy-friendly technology becomes more refined and cost-effective, many companies have decided it is now time to invest in and implement cost and energy saving technologies. Business Spotlight focuses on […]

Read More

Daylight Savings Time Saves Energy

November 8, 2011 | By | Reply More
Daylight Savings Time Saves Energy

There are many reasons for daylight savings time, but the biggest reason is to save energy. How old is the daylight savings time concept? The daylight savings concept was around even back when our country was first formed and it was proposed by Benjamin Franklin in 1784 in an essay he wrote, “An Economical Project […]

Read More

Jserra Energy Survey

September 11, 2011 | By | 4 Replies More

In spring of last school year, my energy club conducted a brief survey of our teachers to determine their energy use habits. We conducted the surveys face-to-face. Out of 60 classrooms we managed to actually contact 45 teachers. We had two goals behind our survey. One was to see if the survey would perhaps change teacher energy […]

Read More

Save Energy at Home

August 17, 2011 | By | 2 Replies More

Just got this off MSN.com. Thought the tips were interesting.

Read More