Tag: Erneuerbare Energien

Auch mit erneuerbaren Energien, sollen wir noch weniger verwenden

Juni 8, 2012 | By | antworten Weiteres
Auch mit erneuerbaren Energien, sollen wir noch weniger verwenden

Ob wir mit erneuerbaren oder nicht erneuerbaren Energie, Effizienz ist immer ein wichtiger Aspekt. Obwohl erneuerbare Energie kommt aus unerschöpflichen Quellen, viele der Prozesse verwendet werden, um Energie zu extrahieren noch negative Auswirkungen auf die Umwelt. Da der Einsatz von erneuerbaren Energien steigt, müssen wir verstehen und bewusst sein, ihre Auswirkungen auf die Umwelt. Nachfolgend finden Sie einige [...]

Mehr

Alle wichtigen US Quest for Energie

April 21, 2012 | By | antworten Weiteres
Alle wichtigen US Quest for Energie

In seinem jüngsten Buch "The Quest: Energie, Sicherheit, und die Umarbeitung der modernen Welt" (September 20, 2011) macht Pulitzer-Preis Autor Daniel Yergin ein starkes Argument, dass Energie bildet das Rückgrat des Wirtschaftssystems in den Vereinigten Staaten. Yergin Position ist, dass da haben wir eine rasante wachsende Weltwirtschaft, wenn [...]

Mehr

IEA begrüßt Erster chinesischer Schule Mitglied

Oktober 23, 2011 | By | 2 Antworten Weiteres
IEA begrüßt Erster chinesischer Schule Mitglied

Es ist mit großer Begeisterung, dass wir das erste chinesische Energie-Klub begrüßen Mitarbeit in unserem Internationalen Energie-Allianz. In der Kommunikation mit Haozhong Zhong, ein Schüler der zehnten Klasse von Guiyang Nr. 1 High School in der Provinz Guizhou, hat Zhong räumte ein, dass seine Energie Verein ausgebildet worden ist und ist offiziell von seiner Schule anerkannt. Seine Schule ist sehr angesehen und wir sehr gespannt sein auf die Teilnahme und die Aussicht auf neue Mitglieder und Studenten der Energie-Club bei Guiyang Nr. 1 High School, Provinz Guizhou, China. Kürzlich hat es eine gute Nachricht über China und seine Bemühungen in saubere Energie. In der Tat, das neue

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: renewable energy

Even With Renewable Energies, We Should Still Use Less

June 8, 2012 | By | Reply More
Even With Renewable Energies, We Should Still Use Less

Whether we are using renewable or non-renewable energy, efficiency always is an important aspect. Although renewable energy comes from inexhaustible sources, many of the processes used to extract energy still have adverse effects on the environment. As the use of renewable energies increases, we need understand and be aware of their environmental impact. Below are several […]

Read More

The All Important U.S. Quest for Energy

April 21, 2012 | By | Reply More
The All Important U.S. Quest for Energy

In his most recent book, “The Quest: Energy, Security, and the Remaking of the Modern World,” (Sept 20, 2011) Pulitzer Prize author Daniel Yergin makes a strong case that energy forms the backbone of the economic system in the United States. Yergin’s position is that since we have a fast paced growing world economy, if […]

Read More

IEA Welcomes First Chinese School Member

October 23, 2011 | By | 2 Replies More
IEA Welcomes First Chinese School Member

It is with great enthusiasm that we welcome the first Chinese energy club in joining our International Energy Alliance. In communications with Zhong Haozhong, a tenth grade student from Guiyang No. 1 High School in the province of Guizhou, Zhong has acknowledged that his energy club has been formed and is officially recognized by his school. His school is very prestigious and we greatly look forward to the participation and views of new members and students from the energy club at Guiyang No. 1 High School, Guizhou Province, China. Recently, there has been great news about China and its efforts in clean energy. In fact, the New

Read More