Tag: Professor Meshkati

USC Professor Meshkati Spricht über nukleare Sicherheit in China Environment Forum

Juni 20, 2012 | By Weiteres
USC Professor Meshkati Spricht über nukleare Sicherheit in China Environment Forum

Wir sind so dankbar, dass USC Professor Najemddin Meshkati vereinbart, am 2012 sino-amerikanische Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz, die am Juni 15, 2012 auf Platz 1 High School in Guiyang, China nahmen zu sprechen. Als Forum der Hauptredner, fokussierte Professor Meshkati auf Kernenergie und speziell darauf, wie richtige Mensch, Organisation und Technik alle müssen an Ort und Stelle, um ein sicheres Kraftwerk haben. Er betonte, die Idee einer schwachen Glied in der Kette der drei Einzelteile werden zur Katastrophe führen. Meshkati gehalten, dass die meisten [...]

Mehr

China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Juni 20, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Die Eingabe der 21st Jahrhundert übermäßige Abhängigkeit soziale Entwicklung und den Menschen "übermäßiger Konsum von verschiedenen Energiequellen, vor allem nicht-erneuerbaren Energiequellen haben zu einer Verschlechterung der ökologischen Umwelt, die die Menschen auf der ganzen Welt sorgt sich führte. Zur ökologischen Zivilisation und grün Leben einzutreten, zu verbessern Jugendlichen '' Verständnis von ökologischen Zivilisation und grün Leben, verbessern Jugendlichen Verständnis der ökologischen Zivilisation Bau, halten wir die chinesisch-amerikanischen Jugend Internationalen Energie-Allianz Umweltkonferenz hier, in der Hoffnung, dass diese [... ]

Mehr

China Environment Forum ein großer Erfolg

Juni 17, 2012 | By | antworten Weiteres
China Environment Forum ein großer Erfolg

Die 2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Allianz Umwelt-Konferenz (auch bekannt als die Zweite Internationale Environment Forum), die stattfanden Juni 15, 2012 in Guiyang, China war ein großer Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer-, Teilnehmer, besondere Gäste, Referenten, und Organisatoren gleichermaßen.

Dieses Forum wurde von der International Energy Alliance, Hunter Programme, Guiyang Hunter Programme, und Nr. 1 Gymnasium organisiert. Ein besonderer Dank geht an Herr Luo Xi (Cameron) für seine Organisation Forum Anstrengungen, da ohne seine Leidenschaft und

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: Professor Meshkati

USC Professor Meshkati Speaks on Nuclear Safety at China Environment Forum

June 20, 2012 | By More
USC Professor Meshkati Speaks on Nuclear Safety at China Environment Forum

We are so grateful that USC Professor Najmedin Meshkati agreed to speak at the 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference that took place on June 15, 2012 at No. 1 High School in Guiyang, China. As forum keynote speaker, Professor Meshkati focused on nuclear power and specifically on how proper human, organization, and technology all need to be in place in order to have a safe power plant. He emphasized the idea of a weak link in the chain of these three items will lead to disaster. Meshkati maintained that most [...]

Read More

China Environment Forum Focusses on Energy

June 20, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum Focusses on Energy

Entering the 21st century, social development’s over-dependence and human beings’ excessive consumption of various sources of energy, especially non-renewable energy sources have led to degradation of the ecological environment, which worries people around the world. In order to advocate ecological civilization and green life, enhance teenagers’’ understanding of ecological civilization and green life, enhance teenagers’ understanding of ecological civilization construction, we hold the Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference here, hoping that this [...]

Read More

China Environment Forum a Great Success

June 17, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum a Great Success

The 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference (aka the Second International Environment Forum) that took place June 15, 2012 in Guiyang, China was a great success and an amazing experience for all –attendees, participants, special guests, speakers, and organizers, alike.

This forum was organized by the International Energy Alliance, Hunter Programs, Guiyang Hunter Programs, and No. 1 High School. Special thanks goes out to Mr. Luo Xi (Cameron) for his forum organization efforts since without his passion and

Read More