Tag: Nein 1 Gymnasium

IEA-Vorstand spricht am China Environment Forum

Juni 18, 2012 | By | antworten Weiteres
IEA-Vorstand spricht am China Environment Forum

Internationale Energie-Allianz Mitbegründer und Mitglied des Vorstandes, Andrew Hunter, hielt eine Grundsatzrede auf der 2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz. Seine Botschaft ermutigt anderen zusammen zu arbeiten und suchen Hilfe von außen, wenn sie Maßnahmen bei der Unterstützung unserer Umwelt. Er diskutiert dann drei wesentliche Gründe für die Abkehr von Öl und schlägt vor, erneuerbare Energiequellen können Teil der Lösung sein. Eine vollständige Kopie seiner Rede ist nachfolgend dargestellt.

Mehr

China Environment Forum ein großer Erfolg

Juni 17, 2012 | By | antworten Weiteres
China Environment Forum ein großer Erfolg

Die 2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Allianz Umwelt-Konferenz (auch bekannt als die Zweite Internationale Environment Forum), die stattfanden Juni 15, 2012 in Guiyang, China war ein großer Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer-, Teilnehmer, besondere Gäste, Referenten, und Organisatoren gleichermaßen.

Dieses Forum wurde von der International Energy Alliance, Hunter Programme, Guiyang Hunter Programme, und Nr. 1 Gymnasium organisiert. Ein besonderer Dank geht an Herr Luo Xi (Cameron) für seine Organisation Forum Anstrengungen, da ohne seine Leidenschaft und

Mehr

Associa Sponsoren China Environment Forum

Juni 16, 2012 | By | antworten Weiteres
Associa Sponsoren China Environment Forum

Verband schließt die Liste der Sponsoren für die Zweite Internationale Umwelt-Forum in Guiyang, China am Juni 15, 2012 statt. Wir bei der IEA sind sehr dankbar für diese späte Beitritt Sponsor, der in der Nähe half die Lücke in der kleinen verbleibenden Defizit in der Finanzierung für dieses Forum erforderlich. PCM wird vollständig von Association, ein [...] im Besitz

Mehr

IEA hilft bei der Organisation China Environment Forum Juni 2012

April 16, 2012 | By | 1 Antworten Weiteres
IEA hilft bei der Organisation China Environment Forum Juni 2012

Die IEA ist sehr erfreut, den zweiten internationalen Umfeld Forums, das Juni 16, 2012 nehmen bekanntgeben wird. Das Forum findet am Guiyang Nr. 1 Gymnasium statt. Wissenschaftler, Studenten und Schüler aus den USA, China und anderen Ländern sind herzlich eingeladen und zu beteiligen.

Die IEA ist als einer der Organisatoren dient, und IEA Führung und Mitglieder aus den USA planen, daran teilzunehmen. Die Einzelheiten dieses Forum werden in Kürze sehr bald, so schauen Sie regelmäßig nach Updates.

Das letzte Forum fand im Juni von 2010 und war eine tolle Erfahrung für alle Anwesenden. In diesem Jahr das Forum verspricht, viel größer sein mit viel mehr Teilnehmern. Auf dieser Website gibt es Fotos und Details aus dem letzten Forum, das durch die Suche gefunden werden können "Forum".

Wenn Sie erwägen, die Teilnahme sind, lass es uns wissen, wenn Sie Einzelheiten über das Forum, Teilnehmer oder auf Reisen benötigen.

Mehr

IEA begrüßt Erster chinesischer Schule Mitglied

Oktober 23, 2011 | By | 2 Antworten Weiteres
IEA begrüßt Erster chinesischer Schule Mitglied

Es ist mit großer Begeisterung, dass wir das erste chinesische Energie-Klub begrüßen Mitarbeit in unserem Internationalen Energie-Allianz. In der Kommunikation mit Haozhong Zhong, ein Schüler der zehnten Klasse von Guiyang Nr. 1 High School in der Provinz Guizhou, hat Zhong räumte ein, dass seine Energie Verein ausgebildet worden ist und ist offiziell von seiner Schule anerkannt. Seine Schule ist sehr angesehen und wir sehr gespannt sein auf die Teilnahme und die Aussicht auf neue Mitglieder und Studenten der Energie-Club bei Guiyang Nr. 1 High School, Provinz Guizhou, China. Kürzlich hat es eine gute Nachricht über China und seine Bemühungen in saubere Energie. In der Tat, das neue

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: No. 1 High School

IEA Executive Board Member Speaks at China Environment Forum

June 18, 2012 | By | 2 Replies More
IEA Executive Board Member Speaks at China Environment Forum

International Energy Alliance co-founder and executive board member, Andrew Hunter, gave a keynote speech at the 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference. His message encouraged others to work together and seek outside assistance when taking action in helping our environment. He then discussed three significant reasons for moving away from oil and suggests renewable energy sources can be part of the solution. A complete copy of his speech is shown below.

Read More

China Environment Forum a Great Success

June 17, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum a Great Success

The 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference (aka the Second International Environment Forum) that took place June 15, 2012 in Guiyang, China was a great success and an amazing experience for all –attendees, participants, special guests, speakers, and organizers, alike.

This forum was organized by the International Energy Alliance, Hunter Programs, Guiyang Hunter Programs, and No. 1 High School. Special thanks goes out to Mr. Luo Xi (Cameron) for his forum organization efforts since without his passion and

Read More

Associa Sponsors China Environment Forum

June 16, 2012 | By | Reply More
Associa Sponsors China Environment Forum

Associa joins the list of sponsors for the Second International Environment forum held in Guiyang, China on June 15, 2012. We at the IEA are extremely grateful for this late joining sponsor that helped close the gap in the small remaining deficit in funding required for this forum. PCM is wholly owned by Associa, an […]

Read More

IEA helps organize China Environment Forum June 2012

April 16, 2012 | By | 1 Reply More
IEA helps organize China Environment Forum June 2012

The IEA is very pleased to announce the second international environment forum which will take place June 16, 2012. The forum will take place at Guiyang No. 1 High School. Scholars, college students, and high school students from the U.S., China, and other countries are welcome to attend and participate.

The IEA is serving as one of the organizers, and IEA leadership and members from the U.S. are planning to attend. The details of this forum will be forthcoming very soon, so check back frequently for updates.

The last forum took place in June of 2010 and was a great experience for all who attended. This year the forum is promising to be much larger with many more participants. At this website there are photos and details from the last forum which may be found by searching on “forum.”

If you are considering attending, please let us know if you need details regarding the forum, participants, or travel.

Read More

IEA Welcomes First Chinese School Member

October 23, 2011 | By | 2 Replies More
IEA Welcomes First Chinese School Member

It is with great enthusiasm that we welcome the first Chinese energy club in joining our International Energy Alliance. In communications with Zhong Haozhong, a tenth grade student from Guiyang No. 1 High School in the province of Guizhou, Zhong has acknowledged that his energy club has been formed and is officially recognized by his school. His school is very prestigious and we greatly look forward to the participation and views of new members and students from the energy club at Guiyang No. 1 High School, Guizhou Province, China. Recently, there has been great news about China and its efforts in clean energy. In fact, the New

Read More