Tag: neue Mitglieder

Willkommen Jserra Energy Club Mitglieder der IEA

September 11, 2011 | By | antworten Weiteres

Ich wünsche unserem Verein JSerra Energie einen erfolgreichen Start des zweiten Jahres. Ich lud jedes Mitglied der JSerra Energy Club, um die IEA Website zu überprüfen. Hoffe, wir können einige neue Ideen von hier und haben eine tolle Zeit mit anderen ausgezeichneten Mitglieder in IEA. Auch weiß ich, dass mit [...]

Mehr

Neues Mitglied

August 24, 2011 | By | antworten Weiteres

Sehr bitte zu verkünden, dass Catherine Connelly dem Bündnis beigetreten. Sie hatte Besuch und die Teilnahme in der Alliance International Environmental Forum in China im Sommer 2010. Sie besucht St. Margaret am Bischöflichen Schule St. Magaret-und beabsichtigt, die ihre Energie Club beitreten und mit dem eco Forum. Willkommen Catherine!

Mehr

Zeit für Energie-Clubs nach Plan

August 23, 2011 | By | antworten Weiteres
Zeit für Energie-Clubs nach Plan

Die Allianz hat den ganzen Sommer über gearbeitet, immer bereit für den Herbst. Ob Sie nun beginnen, einen neuen Club, oder der Ausübung einer bestehenden Verein, ist es Zeit für die Planung zu beginnen.

Bestehende Clubs, ist es eine gute Zeit des Jahres mit Ihren wichtigsten Mitglieder, oder sogar alle Mitglieder, Ziele für das kommende Jahr erfüllen. Jetzt mit der Planung gibt Ihnen den Schwung, was Sie für ein gutes Jahr. Denken Sie daran, es geht nicht nur darum, einen Club. Es geht darum, einen Verein, die Leistungen hat. Wie Sie Ihre Mitglieder gemeinsam zu planen Ziele haben Sie jetzt hilft Ihren Mitgliedern Budget ihrer Zeit in den Rest ihrer Aktivitäten. Wenn Sie zu spät zu starten, können Sie feststellen, dass Ihre Mitglieder haben alle ihre

Mehr

Neue Mitglieder

August 19, 2011 | By | 1 Antworten Weiteres

Willkommen bei der Allianz Nicole Zhong und Guo Cao aus Saddleaback Valley Christian. Sie werden Benutzernamen und Passwörter gesendet werden, so dass Sie beginnen können, zu nutzen und einen Beitrag zur Allianz. Mit freundlichen Grüßen, Die Gründungsmitglieder ...

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: new members

Welcome Jserra Energy Club members to the IEA

September 11, 2011 | By | Reply More

I am wishing our JSerra energy club a successful start of its second year. I just invited every member of the Jserra Energy Club to check the IEA website. Hope we can get some new ideas from here and have a great time working with other excellent members in IEA. Also, I know that with […]

Read More

New Member

August 24, 2011 | By | Reply More

Very please to announce that Catherine Connelly has joined the alliance. She did attend and participate in the alliance International Environmental Forum in China during summer 2010. She attends St. Margaret’s at St. Magaret’s Episcopal school and intends to join the energy club their and help with the eco forum. Welcome Catherine!

Read More

Time for Energy Clubs to Plan

August 23, 2011 | By | Reply More
Time for Energy Clubs to Plan

The Alliance has been working all summer getting ready for the fall. Whether you are starting a new club, or carrying on with an existing club, it’s time to start planning.

Existing clubs, it’s a good time of the year to meet with your key members, or even all members to set goals for the upcoming year. Planning now will give you the momentum you need for a good year. Remember, it’s not just about having a club. It’s about having a club that has accomplishments. Getting your members together to plan goals now will help your members budget their time in the rest of their activities. If you start too late, you may find that your members have all their

Read More

New members

August 19, 2011 | By | 1 Reply More

Welcome to the alliance Nicole Zhong and Guo Cao from Saddleaback Valley Christian. You will be sent usernames and passwords so that you can begin to use and contribute to the alliance.   Sincerely,   The Founding Members…  

Read More