Tag: Guiyang Nr. 1 Gymnasium

Medien über IEA China Environment Forum Event

Juli 6, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
Medien über IEA China Environment Forum Event

Es war wirklich fantastisch, dieses Ereignis erleben und sehen Sie die wunderbare Beteiligung aller Teilnehmer an der chinesisch-amerikanischen 2012 Juvenile International Energy Allianz Umwelt Konferenz, die am Juni 15, 2012 nahm in Guiyang, China. Es gab große Schüler Referenten sowie Regierung Lautsprecher und Lautsprecher-Universität alle mit wichtigen Nachrichten zu teilen. [...]

Mehr

USC Professor Meshkati Spricht über nukleare Sicherheit in China Environment Forum

Juni 20, 2012 | By Weiteres
USC Professor Meshkati Spricht über nukleare Sicherheit in China Environment Forum

Wir sind so dankbar, dass USC Professor Najemddin Meshkati vereinbart, am 2012 sino-amerikanische Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz, die am Juni 15, 2012 auf Platz 1 High School in Guiyang, China nahmen zu sprechen. Als Forum der Hauptredner, fokussierte Professor Meshkati auf Kernenergie und speziell darauf, wie richtige Mensch, Organisation und Technik alle müssen an Ort und Stelle, um ein sicheres Kraftwerk haben. Er betonte, die Idee einer schwachen Glied in der Kette der drei Einzelteile werden zur Katastrophe führen. Meshkati gehalten, dass die meisten [...]

Mehr

China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Juni 20, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Die Eingabe der 21st Jahrhundert übermäßige Abhängigkeit soziale Entwicklung und den Menschen "übermäßiger Konsum von verschiedenen Energiequellen, vor allem nicht-erneuerbaren Energiequellen haben zu einer Verschlechterung der ökologischen Umwelt, die die Menschen auf der ganzen Welt sorgt sich führte. Zur ökologischen Zivilisation und grün Leben einzutreten, zu verbessern Jugendlichen '' Verständnis von ökologischen Zivilisation und grün Leben, verbessern Jugendlichen Verständnis der ökologischen Zivilisation Bau, halten wir die chinesisch-amerikanischen Jugend Internationalen Energie-Allianz Umweltkonferenz hier, in der Hoffnung, dass diese [... ]

Mehr

China Environment Forum Update Inklusive Spezial New VIPs anwesend

Juni 10, 2012 | By | antworten Weiteres
China Environment Forum Update Inklusive Spezial New VIPs anwesend

Die zweite Internationale Forum Umwelt geplant Juni 15 werden, hat 2012 durch noch ein anderes Format ändern gegangen, wie wir das Datum des Forums, mit den jüngsten Änderungen durch die immense Popularität und Bekanntheit das Forum gewinnt Ansatz. Wir sind sehr gespannt auf die jüngste Ergänzung des verkünden [...]

Mehr

China International Environment Forum Ehrengäste und Redner angekündigt

Juni 7, 2012 | By | antworten Weiteres
China International Environment Forum Ehrengäste und Redner angekündigt

Als wir näher auf das Datum der Zweiten Internationale Umwelt Forum von denen "Energie" im Mittelpunkt stehen wird immer sind, ist die Liste der Ehrengäste und Referenten bis zu diesem Zeitpunkt ausgekleidet jetzt verfügbar. Mit dieser Liste, ist es offensichtlich, dass dies ein sehr erfolgreiches Forum sein. Vielen Dank an alle die [...]

Mehr

China International Environment Forum Format wird geändert

Juni 5, 2012 | By | antworten Weiteres
China International Environment Forum Format wird geändert

Wie die Tagesansätze von dem, was sieht am Juni 15 nehmen geplant ein äußerst vielversprechenden Umweltforum, das Format des zweiten internationalen Umweltforum zu sein (Wechsel von Juni 16) zum Tragen kommt.

Forum Lage ist im Audimax der Guiyang No. 1 High School in Guiyang, der Hauptstadt der Provinz Guizhou im Südwesten Chinas. Das ist absolut die Top-High-School in der gesamten Provinz mit etwa zehntausend Studenten, die an.

Das Auditorium hat der Sitzplätze ist begrenzt auf 800

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: Guiyang No. 1 High School

Media Covers IEA China Environment Forum Event

July 6, 2012 | By | 2 Replies More
Media Covers IEA China Environment Forum Event

It was truly fantastic to experience this event and see the wonderful participation by all attendees at the 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference which took place on June 15, 2012 in Guiyang, China. There were great student speakers as well as government speakers and university speakers -all with important messages to share.  […]

Read More

USC Professor Meshkati Speaks on Nuclear Safety at China Environment Forum

June 20, 2012 | By More
USC Professor Meshkati Speaks on Nuclear Safety at China Environment Forum

We are so grateful that USC Professor Najmedin Meshkati agreed to speak at the 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference that took place on June 15, 2012 at No. 1 High School in Guiyang, China. As forum keynote speaker, Professor Meshkati focused on nuclear power and specifically on how proper human, organization, and technology all need to be in place in order to have a safe power plant. He emphasized the idea of a weak link in the chain of these three items will lead to disaster. Meshkati maintained that most [...]

Read More

China Environment Forum Focusses on Energy

June 20, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum Focusses on Energy

Entering the 21st century, social development’s over-dependence and human beings’ excessive consumption of various sources of energy, especially non-renewable energy sources have led to degradation of the ecological environment, which worries people around the world. In order to advocate ecological civilization and green life, enhance teenagers’’ understanding of ecological civilization and green life, enhance teenagers’ understanding of ecological civilization construction, we hold the Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference here, hoping that this [...]

Read More

China Environment Forum Update Including Special New VIPs in Attendance

June 10, 2012 | By | Reply More
China Environment Forum Update Including Special New VIPs in Attendance

The second International Environment Forum scheduled to be held June 15, 2012 has gone through yet another format change as we approach the date of the forum, with the most recent changes being driven by the immense popularity and notoriety the forum is gaining.  We are extremely excited to announce the most recent addition of […]

Read More

China International Environment Forum Honored Guests and Speakers Announced

June 7, 2012 | By | Reply More
China International Environment Forum Honored Guests and Speakers Announced

As we are getting closer to the date of the Second International Environment Forum of which “energy” will be the focus, the list of honored guests and speakers lined up at this time is now available. With this list, it is apparent that this will be a very successful forum. Thank you to all the […]

Read More

China International Environment Forum Format is Set

June 5, 2012 | By | Reply More
China International Environment Forum Format is Set

As the day approaches of what looks to be an extremely promising environment forum, the format of the second International Environment Forum scheduled to take place on June 15 (changed from June 16) comes to fruition.

Forum location is in the main auditorium of Guiyang No. 1 High School in Guiyang, the capital city of the Guizhou province in southwest China. This is absolutely the top high school in the entire province with about ten thousand students attending.

The auditorium has seating limited to eight hundred

Read More