Tag: vorgestellten

IEA konzentriert sich auf die globale Kohlenstoffgas Problem

Oktober 18, 2014 | By | antworten Weiteres
IEA konzentriert sich auf die globale Kohlenstoffgas Problem

Menschen verursachten Kohlendioxid-Gas-Emissionen sind eine wesentliche Ursache für den Klimawandel. Vielleicht einmal eine Debatte, hat diese Tatsache allgemein bekannt geworden. Der Klimawandel ist um uns herum auftritt, und wir lesen über oder erleben Sie den Schaden, den sie aus erster Hand verursacht. Die Welt erlebt länger und heißer Sommer, kürzere und wärmeren Wintern, trockenen Regionen, die [...]

Mehr

IEA beteiligt sich an der Earth Hour!

September 5, 2014 | By | antworten Weiteres
IEA beteiligt sich an der Earth Hour!

Die Internationale Energie-Allianz ist erfreut bekannt zu geben, dass es ein Team von IEA-Mitglieder, die mit der Umsetzung eines Earth Hour Veranstaltung, die den Energieverbrauch Ziele haben die Aufgabe, etabliert hat. Unser Ziel für diese Veranstaltung ist es, andere zu ermutigen, ihre Stimmen zu dieser guten Sache zu fügen und sich in der Energieeinsparung und Nachhaltigkeit Bemühungen zu engagieren. Bitte folgen Sie diesem Link zu erkunden Tausende [...]

Mehr

Die IEA ist nun offiziell Nonprofit

August 16, 2014 | By | antworten Weiteres
Die IEA ist nun offiziell Nonprofit

Die Internationale Energie-Allianz (IEA) ist sehr erfreut, dass letzte Woche bekannt zu geben gewann sie die Anerkennung durch den Staat Kalifornien als gemeinnützige Körperschaft, erfolgreich der IEA ersten Schritt auf ihr Ziel Abschluss der unter Bundessteuerbefreiung zu erreichen IRS-Code 501 (c) ( 3). Seitdem schloss der IEA und eingereichten Unterlagen IRS für die erforderliche [...]

Mehr

IEA Projekt spart 150,000 Liter Kraftstoff jährlich

Januar 8, 2013 | By | antworten Weiteres
IEA Projekt spart 150,000 Liter Kraftstoff jährlich

Fast ein ganzes Jahr durch aus gegangen, wenn dieses Projekt war nur ein Konzept bis zur Fertigstellung der Installation -aber es endlich passiert ist. Die vollständigen Auswirkungen auf die Umwelt Projektionen für dieses Projekt ist, dass es 30,000-150,000 Liter Benzin pro Jahr sparen und Kohlenstoff Gasemissionen von 600,000-3,000,000 Pfund pro Jahr zu reduzieren. Dies begann als eine Idee, und wie die Dinge über einen Zeitraum von einem Jahr Zeit her viele Gläubige entwickelt kam und änderte sie von einer Idee in eine Vision, und dann in die Realität. Obwohl ich viel Zeit in diese setzen, wäre es absolut unmöglich gewesen, diese von einer ohne die Hilfe und Zeit zu tun [...]

Mehr

Der Mythos von der amerikanischen Energiekrise

Oktober 24, 2012 | By | antworten Weiteres
Der Mythos von der amerikanischen Energiekrise

Die Flieger Informationen über eine bevorstehende Präsentation enthält, wurde Mythos der amerikanischen Energiekrise betitelt. Ich dachte mir, das ist eine eingängige Titel sicher und es enthält das Wort "Energie", so hatte ich besser klar, dass Datum in meinem Kalender, damit ich prüfen, was ich hatte gehofft, eine brillante Darstellung von Mark auf Energie und Politik wäre Chapin Johnson, PhD am Center-Club in orange County, Kalifornien, am September 12, 2012. Es stellte sich heraus, dass ich nicht enttäuscht war. Unterm Strich nach Dr. Johnson ist, dass praktisch alles, was wir wissen und denken über die Vorzüge von Ethanol ist eigentlich das Gegenteil [...]

Mehr

USC Professor Meshkati Spricht über nukleare Sicherheit in China Environment Forum

Juni 20, 2012 | By Weiteres
USC Professor Meshkati Spricht über nukleare Sicherheit in China Environment Forum

Wir sind so dankbar, dass USC Professor Najemddin Meshkati vereinbart, am 2012 sino-amerikanische Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz, die am Juni 15, 2012 auf Platz 1 High School in Guiyang, China nahmen zu sprechen. Als Forum der Hauptredner, fokussierte Professor Meshkati auf Kernenergie und speziell darauf, wie richtige Mensch, Organisation und Technik alle müssen an Ort und Stelle, um ein sicheres Kraftwerk haben. Er betonte, die Idee einer schwachen Glied in der Kette der drei Einzelteile werden zur Katastrophe führen. Meshkati gehalten, dass die meisten [...]

Mehr

IEA sammelt über $ 10,000 für China Environment Forum

Juni 20, 2012 | By | antworten Weiteres
IEA sammelt über $ 10,000 für China Environment Forum

Internationale Allianz Energie Fundraising-Komitee berichtet, dass sie erfolgreich über $ angehoben 10,000 in der Finanzierung des zweiten International Environment Forum (auch als "2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz" bekannt), die sich in Guiyang, China nahm im Juni 15, 2012.

Fundraising Ausschuss Ko-Vorsitzende Andrew Hunter in den USA und Co-Vorsitzender Luo Xi in China begonnen, auf Fundraising Anfang Mai arbeiten und entsprechende Finanzierungsmittel und Fonds Zusagen für die volle erforderliche Menge durch die [...]

Mehr

China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Juni 20, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Die Eingabe der 21st Jahrhundert übermäßige Abhängigkeit soziale Entwicklung und den Menschen "übermäßiger Konsum von verschiedenen Energiequellen, vor allem nicht-erneuerbaren Energiequellen haben zu einer Verschlechterung der ökologischen Umwelt, die die Menschen auf der ganzen Welt sorgt sich führte. Zur ökologischen Zivilisation und grün Leben einzutreten, zu verbessern Jugendlichen '' Verständnis von ökologischen Zivilisation und grün Leben, verbessern Jugendlichen Verständnis der ökologischen Zivilisation Bau, halten wir die chinesisch-amerikanischen Jugend Internationalen Energie-Allianz Umweltkonferenz hier, in der Hoffnung, dass diese [... ]

Mehr

Senioren IEA-Editor liefert Rede auf China Environment Forum

Juni 20, 2012 | By | antworten Weiteres
Senioren IEA-Editor liefert Rede auf China Environment Forum

Jessica Murphy, Senior Editor für die Internationale Energie-Allianz, reiste nach Guiyang, China, ein Teil des 2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz, die am Juni 15 nahm sein. Jessicas Einblick in erneuerbare Energien zu bedenken, dass nicht alle erneuerbaren Energien Ideen wert sind, in Position gebracht worden, da es negative Nebenwirkungen oder andere Ineffizienzen sein können, sind. Ihre Rede als komplette wurde auf dieser Konferenz gegeben wird unten gegeben.

Mehr

IEA-Vorstand spricht am China Environment Forum

Juni 18, 2012 | By | antworten Weiteres
IEA-Vorstand spricht am China Environment Forum

Internationale Energie-Allianz Mitbegründer und Mitglied des Vorstandes, Andrew Hunter, hielt eine Grundsatzrede auf der 2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz. Seine Botschaft ermutigt anderen zusammen zu arbeiten und suchen Hilfe von außen, wenn sie Maßnahmen bei der Unterstützung unserer Umwelt. Er diskutiert dann drei wesentliche Gründe für die Abkehr von Öl und schlägt vor, erneuerbare Energiequellen können Teil der Lösung sein. Eine vollständige Kopie seiner Rede ist nachfolgend dargestellt.

Mehr

China Environment Forum ein großer Erfolg

Juni 17, 2012 | By | antworten Weiteres
China Environment Forum ein großer Erfolg

Die 2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Allianz Umwelt-Konferenz (auch bekannt als die Zweite Internationale Environment Forum), die stattfanden Juni 15, 2012 in Guiyang, China war ein großer Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer-, Teilnehmer, besondere Gäste, Referenten, und Organisatoren gleichermaßen.

Dieses Forum wurde von der International Energy Alliance, Hunter Programme, Guiyang Hunter Programme, und Nr. 1 Gymnasium organisiert. Ein besonderer Dank geht an Herr Luo Xi (Cameron) für seine Organisation Forum Anstrengungen, da ohne seine Leidenschaft und

Mehr

China International Environment Forum Format wird geändert

Juni 5, 2012 | By | antworten Weiteres
China International Environment Forum Format wird geändert

Wie die Tagesansätze von dem, was sieht am Juni 15 nehmen geplant ein äußerst vielversprechenden Umweltforum, das Format des zweiten internationalen Umweltforum zu sein (Wechsel von Juni 16) zum Tragen kommt.

Forum Lage ist im Audimax der Guiyang No. 1 High School in Guiyang, der Hauptstadt der Provinz Guizhou im Südwesten Chinas. Das ist absolut die Top-High-School in der gesamten Provinz mit etwa zehntausend Studenten, die an.

Das Auditorium hat der Sitzplätze ist begrenzt auf 800

Mehr

Distinguished USC Professor teilnehmen wird China Environment Forum

Juni 3, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
Distinguished USC Professor teilnehmen wird China Environment Forum

Die Internationale Energie-Allianz ist sehr erfreut, bekanntzugeben, dass das zweite Internationale Umwelt-Forum, die sich in Guiyang, China stattfinden wird Juni 16 von angesehenen University of Southern California Civil and Environmental Engineering Professor, Najemddin Meshkati wird besucht werden. Professor Meshkati wird zum Forum Teilnehmer über die Umwelt von einem technischen Standpunkt aus sprechen.

Professor Meshkati ist Professor für Maschinenbau an der USC Viterbi School of Engineering. Er ist Empfänger

Mehr

Platinum Associates verbindet China Environment Forum in Sponsoring

Juni 3, 2012 | By | antworten Weiteres
Platinum Associates verbindet China Environment Forum in Sponsoring

Platinum Associates reiht sich Unternehmen und Schulen sponsert die zweite Internationale Umweltforum statt in Guiyang, China Juni 16, 2012. Die IEA-Organisatoren dieses Forums hatten das Glück, Platinum Associates Präsident, Amar Dhillon, für ein paar Worte über seine Firma die Unterstützung des Forums und Besserung unserer Umwelt zu fangen.

Die globale Erwärmung ist ein ernstes Problem sowohl für Erde und Menschheit. Es besteht kein Zweifel, dass die zunehmende Umwelt Verantwortung in unserer jüngeren Generation ist

Mehr

IEA Website verfügbar 58 verschiedene Sprachen

Mai 23, 2012 | By | antworten Weiteres
IEA Website verfügbar 58 verschiedene Sprachen

Wir bei der Internationalen Energie-Allianz sind sehr gespannt, wie von heute zu verkünden, dass unsere Website ist jetzt verfügbar in siebenundfünfzig verschiedenen Sprachen neben Englisch - Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Swahili und sogar Haitian Creole. Siehe die Liste der Tags am Ende der Post für eine vollständige Liste der verfügbaren Sprachen. Die IEA Vorstandsmitglieder glauben, dass dies die IEA besser ermöglichen eine seiner ersten und primären Ziele der Informationsaustausch zu erreichen und mit anderen auf der ganzen Welt zusammen. Die IEA Vorstand hofft, dass die Population von Individuen, die Website in Zukunft Zugriff auf die Welt besser zu Internet-Bevölkerung widerspiegeln. die IEA Website in einer so großen Anzahl von Sprachen zu machen ist ein großer Schritt in diese Richtung.

Mehr

Donny Disbro bei PCM "wird es gemacht", wenn es um Energieeinsparung geht

April 18, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
Donny Disbro bei PCM "wird es gemacht", wenn es um Energieeinsparung geht

Professionelle Community Management Firma, PCM, ist die drittgrößte Hausverwaltung in den Vereinigten Staaten, und mit Donny Disbro CEO an der Spitze, die Änderungen dieses Unternehmen im letzten Jahrzehnt um mit eigenen Büros blass gemacht hat im Vergleich zur sinnvollen Energieeinsparung Veränderungen, die sie glaubt, kann es helfen, in den Gemeinden und von ihr verwalteten Eigenschaften zu machen. In meinem Interview mit Herrn Disbro, konnte ich nicht umhin, sich aufgeregt, als er gemeinsam mit Begeisterung seine Vision mit mir. Er hat zwar den Vorteil, dass sie begonnen sein Interesse und Erfahrung in

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: featured

IEA focusses on global carbon gas problem

October 18, 2014 | By | Reply More
IEA focusses on global carbon gas problem

Climate change is taking place and man-made carbon gas emissions are a significant cause of this climate change. This is no longer debated and instead is now a fact that is considered by most as common knowledge. We see climate change all around us, and we read about or experience the damage it is causing […]

Read More

IEA participates in Earth Hour!

September 5, 2014 | By | Reply More
IEA participates in Earth Hour!

The International Energy Alliance is pleased to announce that it has established a team of IEA members who are tasked with implementing an Earth Hour event which targets energy use. Our goal for this event is to encourage others to add their voices to this worthwhile cause and to engage themselves in energy saving and sustainability efforts. Please follow this link to explore thousands […]

Read More

The IEA is Now Officially Nonprofit

August 16, 2014 | By | Reply More
The IEA is Now Officially Nonprofit

The International Energy Alliance (IEA) is extremely pleased to announce that last week it gained recognition by the state of California as a nonprofit corporation, successfully completing the IEA’s first step towards its goal of achieving Federal tax exemption under IRS code 501(c)(3). Since then, the IEA completed and submitted IRS documents required for the […]

Read More

IEA project saves 150,000 gallons of fuel annually

January 8, 2013 | By | Reply More
IEA project saves 150,000 gallons of fuel annually

Almost an entire year has gone by from when this project was just a concept to the completion of installation –but it’s finally happened. The complete environmental impact projections for this project is that it will save 30,000-150,000 gallons of gasoline each year and reduce carbon gas emissions by 600,000-3,000,000 pounds per year. This started as an idea, and as things developed over a one year period of time many believers came forth and changed it from an idea into a vision, and then into reality. Although I put a lot of time into this, it would have been absolutely impossible to do this without the help and time of a [...]

Read More

The Myth of the American Energy Crisis

October 24, 2012 | By | Reply More
The Myth of the American Energy Crisis

The flier containing information about an upcoming presentation was titled Myth of the American Energy Crisis. I thought to myself this is a catchy title for sure and it includes the word “energy,” so I had better clear that date on my calendar so I could check out what I was hoping would be a brilliant presentation on energy and politics by Mark Chapin Johnson, PhD at the Center Club in Orange County, California on September 12, 2012. It turned out that I was not disappointed. The bottom line according to Dr. Johnson is that virtually everything we know and think about the merits of ethanol is actually the opposite [...]

Read More

USC Professor Meshkati Speaks on Nuclear Safety at China Environment Forum

June 20, 2012 | By More
USC Professor Meshkati Speaks on Nuclear Safety at China Environment Forum

We are so grateful that USC Professor Najmedin Meshkati agreed to speak at the 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference that took place on June 15, 2012 at No. 1 High School in Guiyang, China. As forum keynote speaker, Professor Meshkati focused on nuclear power and specifically on how proper human, organization, and technology all need to be in place in order to have a safe power plant. He emphasized the idea of a weak link in the chain of these three items will lead to disaster. Meshkati maintained that most [...]

Read More

IEA Raises over $10,000 for China Environment Forum

June 20, 2012 | By | Reply More
IEA Raises over $10,000 for China Environment Forum

International Energy Alliance fundraising committee reports that it successfully raised over $10,000 in funding for the second International Environment Forum (also known as the “2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference”) which took place in Guiyang, China on June 15, 2012.

Fundraising committee co-chair Andrew Hunter in the USA and co-chair Luo Xi in China started to work on fundraising in early May, and appropriated funds and fund pledges for the full required amount by the [...]

Read More

China Environment Forum Focusses on Energy

June 20, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum Focusses on Energy

Entering the 21st century, social development’s over-dependence and human beings’ excessive consumption of various sources of energy, especially non-renewable energy sources have led to degradation of the ecological environment, which worries people around the world. In order to advocate ecological civilization and green life, enhance teenagers’’ understanding of ecological civilization and green life, enhance teenagers’ understanding of ecological civilization construction, we hold the Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference here, hoping that this [...]

Read More

Senior IEA Editor Delivers Speech at China Environment Forum

June 20, 2012 | By | Reply More
Senior IEA Editor Delivers Speech at China Environment Forum

Jessica Murphy, senior editor for the International Energy Alliance, traveled to Guiyang, China to be a part of the 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference which took place on June 15. Jessica’s insight into renewable energy cautions that not all renewable energy ideas are worthy of being put into place since there can be negative secondary effects or other inefficiencies. Her complete speech as was given at this conference is given below.

Read More

IEA Executive Board Member Speaks at China Environment Forum

June 18, 2012 | By | 2 Replies More
IEA Executive Board Member Speaks at China Environment Forum

International Energy Alliance co-founder and executive board member, Andrew Hunter, gave a keynote speech at the 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference. His message encouraged others to work together and seek outside assistance when taking action in helping our environment. He then discussed three significant reasons for moving away from oil and suggests renewable energy sources can be part of the solution. A complete copy of his speech is shown below.

Read More

China Environment Forum a Great Success

June 17, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum a Great Success

The 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference (aka the Second International Environment Forum) that took place June 15, 2012 in Guiyang, China was a great success and an amazing experience for all –attendees, participants, special guests, speakers, and organizers, alike.

This forum was organized by the International Energy Alliance, Hunter Programs, Guiyang Hunter Programs, and No. 1 High School. Special thanks goes out to Mr. Luo Xi (Cameron) for his forum organization efforts since without his passion and

Read More

China International Environment Forum Format is Set

June 5, 2012 | By | Reply More
China International Environment Forum Format is Set

As the day approaches of what looks to be an extremely promising environment forum, the format of the second International Environment Forum scheduled to take place on June 15 (changed from June 16) comes to fruition.

Forum location is in the main auditorium of Guiyang No. 1 High School in Guiyang, the capital city of the Guizhou province in southwest China. This is absolutely the top high school in the entire province with about ten thousand students attending.

The auditorium has seating limited to eight hundred

Read More

Distinguished USC Professor will Attend China Environment Forum

June 3, 2012 | By | 2 Replies More
Distinguished USC Professor will Attend China Environment Forum

The International Energy Alliance is very pleased to announce that the second International Environment Forum that will take place in Guiyang, China on June 16 will be attended by distinguished University of Southern California civil and environmental engineering professor, Najmedin Meshkati. Professor Meshkati will speak to forum participants about the environment from a engineering point of view.

Professor Meshkati is a professor of engineering in the USC Viterbi School of Engineering. He is a recipient

Read More

Platinum Associates joins in sponsoring China Environment Forum

June 3, 2012 | By | Reply More
Platinum Associates joins in sponsoring China Environment Forum

Platinum Associates joins the ranks of companies and schools sponsoring the second International Environment Forum taking place in Guiyang, China on June 16, 2012. The IEA organizers of this forum were lucky enough to catch Platinum Associates president, Amar Dhillon, for a few words on his company support of the forum and bettering our environment.

Global warming is a serious problem for both planet earth and humanity. There is no doubt that increasing environment responsibility in our younger generation is

Read More

IEA Website Now Available 58 Different Languages

May 23, 2012 | By | Reply More
IEA Website Now Available 58 Different Languages

We at the International Energy Alliance are very excited to announce that as of today our website is now available in fifty-seven different languages in addition to English — Arabic, Chinese, German, Spanish, Russian, Swahili, and even Haitian Creole. See the list of tags at the bottom of this post for a complete list of available languages. The IEA board members believe that this will allow the IEA to better accomplish one of its first and primary goals of sharing information and collaborating with others all around the world. The IEA board hopes that in the future the population of individuals accessing the website will better reflect the world internet population. Making the IEA website available in such a great number of languages is a large step in that direction.

Read More

Donny Disbro at PCM “gets it done” when it comes to saving energy

April 18, 2012 | By | 2 Replies More
Donny Disbro at PCM “gets it done” when it comes to saving energy

Professional Community Management company, PCM, is the third largest property management company in the United States, and with CEO Donny Disbro at the helm, the changes this company has made over the past decade to its own offices pale in comparison to the sensible energy saving changes it believes it can help make in the communities and properties it manages. In my interview with Mr. Disbro, I could not help but become excited as he enthusiastically shared his vision with me. He does have the advantage of having begun his interest and experience in

Read More