Tag: Umwelt

PCM ist damit einverstanden, Sponsor China Environment Forum Hilfe

Juni 7, 2012 | By | antworten Weiteres
PCM ist damit einverstanden, Sponsor China Environment Forum Hilfe

Die Zweite Internationale Umwelt Forum wird am Juni 15 in Guiyang, China gehalten hat noch einen weiteren Sponsor an die schnell wachsende Liste der Unterstützer aufgenommen berichtet die Internationale Energie-Allianz Fundraising Ausschuss für das Forum. PCM Property Management Company als vereinbart, um in diesem Forum zu sponsern. Donny Disbro, CEO von PCM, hat eine sehr lange [...]

Mehr

Ein Erneuerbare Deutschland

März 30, 2012 | By | antworten Weiteres
Ein Erneuerbare Deutschland

Das Ziel der Bundesregierung ist es, eine moderne, klimafreundliche, nachhaltige und sichere Energieversorgung für Deutschland zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der Einsatz von erneuerbaren Energien konsequent ausgebaut und die Energieeffizienz weiter erhöht werden mit dem Ziel, erneuerbare Energien den Hauptanteil trägt zur Energieversorgung - Bundes [...]

Mehr

Nehmen Sie an Aliso Viejo Green Initiative Öffentlicher Workshop

November 17, 2011 | By | antworten Weiteres
Nehmen Sie an Aliso Viejo Green Initiative Öffentlicher Workshop

Bei der Bekanntgabe der NÄCHSTE Aliso Viejo GREEN CITY INITIATIVE WORKSHOP Donnerstag Dezember 1, 2011 Auf Anweisung des Aliso Viejo City Council, der City Department of Planning Services ist führend bei der Green City Initiative (GCI)-Prozess und wird die Herstellung der resultierenden Green City-Plan voraussichtlich Anfang 2012 abgeschlossen sein. Die GCI ist [...]

Mehr

China International Environment Forum

August 24, 2011 | By | 15 Antworten Weiteres
China International Environment Forum

Im Juni 2010 schuf mich zusammen mit der Hilfe von anderen IEA-Gründer Andrew Hunter und entwickelte die China & America: Building Our Future Environmental Forum. Diese Veranstaltung fand in Guiyang, China und wurde von Studenten aus den Vereinigten Staaten und China, die eine gemeinsame Leidenschaft für die Umwelt teilen besteht. Der ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger schrieb einen Brief mit Lob

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: environment

PCM Agrees to Help Sponsor China Environment Forum

June 7, 2012 | By | Reply More
PCM Agrees to Help Sponsor China Environment Forum

The Second International Environment Forum being held on June 15 in Guiyang, China has added yet another sponsor to the quickly growing list of supporters reports the International Energy Alliance fundraising committee for the forum. PCM Property Management Company as agreed to help sponsor this forum. Donny Disbro, CEO of PCM, has a very long […]

Read More

A Renewable Germany

March 30, 2012 | By | Reply More
A Renewable Germany

The goal of the German government is to achieve a modern, climate-friendly, sustainable and secure energy supply for Germany. For this purpose, the use of renewable energies will be expanded rigorously and energy efficiency will be further increased with the aim of renewable energies contributing the main share to the energy supply -          German Federal […]

Read More

Attend Aliso Viejo Green Initiative Public Workshop

November 17, 2011 | By | Reply More
Attend Aliso Viejo Green Initiative Public Workshop

ANNOUNCING THE NEXT ALISO VIEJO GREEN CITY INITIATIVE WORKSHOP Thursday, December 1, 2011 At the direction of the Aliso Viejo City Council, the City’s Department of Planning Services is leading the Green City Initiative (GCI) process and will be producing the resultant Green City Plan expected to be completed in early 2012.  The GCI is […]

Read More

China International Environment Forum

August 24, 2011 | By | 15 Replies More
China International Environment Forum

In June 2010, myself along with the help of fellow IEA Founder Andrew Hunter created and developed the China & America: Building our Future Environmental Forum. This event took place in Guiyang, China and was comprised of students from both the United States and China who share a common passion for the environment. Former California Governor Arnold Schwarzenegger wrote a letter commending

Read More