Stichwort: Energie

Der Mythos von der amerikanischen Energiekrise

Oktober 24, 2012 | By | antworten Weiteres
Der Mythos von der amerikanischen Energiekrise

Die Flieger Informationen über eine bevorstehende Präsentation enthält, wurde Mythos der amerikanischen Energiekrise betitelt. Ich dachte mir, das ist eine eingängige Titel sicher und es enthält das Wort "Energie", so hatte ich besser klar, dass Datum in meinem Kalender, damit ich prüfen, was ich hatte gehofft, eine brillante Darstellung von Mark auf Energie und Politik wäre Chapin Johnson, PhD am Center-Club in orange County, Kalifornien, am September 12, 2012. Es stellte sich heraus, dass ich nicht enttäuscht war. Unterm Strich nach Dr. Johnson ist, dass praktisch alles, was wir wissen und denken über die Vorzüge von Ethanol ist eigentlich das Gegenteil [...]

Erfahre hier mehr

China Environment Forum ein großer Erfolg

Juni 17, 2012 | By | antworten Weiteres
China Environment Forum ein großer Erfolg

Die 2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Allianz Umwelt-Konferenz (auch bekannt als die Zweite Internationale Environment Forum), die stattfanden Juni 15, 2012 in Guiyang, China war ein großer Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer-, Teilnehmer, besondere Gäste, Referenten, und Organisatoren gleichermaßen.

Dieses Forum wurde von der International Energy Alliance, Hunter Programme, Guiyang Hunter Programme, und Nr. 1 Gymnasium organisiert. Ein besonderer Dank geht an Herr Luo Xi (Cameron) für seine Organisation Forum Anstrengungen, da ohne seine Leidenschaft und

Erfahre hier mehr

China International Environment Forum Ehrengäste und Redner angekündigt

Juni 7, 2012 | By | antworten Weiteres
China International Environment Forum Ehrengäste und Redner angekündigt

Als wir näher auf das Datum der Zweiten Internationale Umwelt Forum von denen "Energie" im Mittelpunkt stehen wird immer sind, ist die Liste der Ehrengäste und Referenten bis zu diesem Zeitpunkt ausgekleidet jetzt verfügbar. Mit dieser Liste, ist es offensichtlich, dass dies ein sehr erfolgreiches Forum sein. Vielen Dank an alle die [...]

Erfahre hier mehr

China International Environment Forum Format wird geändert

Juni 5, 2012 | By | antworten Weiteres
China International Environment Forum Format wird geändert

Wie die Tagesansätze von dem, was sieht am Juni 15 nehmen geplant ein äußerst vielversprechenden Umweltforum, das Format des zweiten internationalen Umweltforum zu sein (Wechsel von Juni 16) zum Tragen kommt.

Forum Lage ist im Audimax der Guiyang No. 1 High School in Guiyang, der Hauptstadt der Provinz Guizhou im Südwesten Chinas. Das ist absolut die Top-High-School in der gesamten Provinz mit etwa zehntausend Studenten, die an.

Das Auditorium hat der Sitzplätze ist begrenzt auf 800

Erfahre hier mehr

Laguna Hills High School Joins IEA

Mai 8, 2012 | By | antworten Weiteres
Laguna Hills High School Joins IEA

Die IEA begrüßt Laguna Hills High School in Orange County, Kalifornien als neuestes Mitglied der Hochschule, das Bündnis beitreten entfernt. Adam Wong, Präsident der MADE Ökologie Club at Laguna Hills High School, wandte sich zunächst an die IEA bis etwa Hilfe bei der Förderung der "Biggest Loser" in Energie Wahlen der Alliance for organisiert [...] sehen

Erfahre hier mehr

Ein Erneuerbare Deutschland

März 30, 2012 | By | antworten Weiteres
Ein Erneuerbare Deutschland

Das Ziel der Bundesregierung ist es, eine moderne, klimafreundliche, nachhaltige und sichere Energieversorgung für Deutschland zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der Einsatz von erneuerbaren Energien konsequent ausgebaut und die Energieeffizienz weiter erhöht werden mit dem Ziel, erneuerbare Energien den Hauptanteil trägt zur Energieversorgung - Bundes [...]

Erfahre hier mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: energy

The Myth of the American Energy Crisis

October 24, 2012 | By | Reply More
The Myth of the American Energy Crisis

The flier containing information about an upcoming presentation was titled Myth of the American Energy Crisis. I thought to myself this is a catchy title for sure and it includes the word “energy,” so I had better clear that date on my calendar so I could check out what I was hoping would be a brilliant presentation on energy and politics by Mark Chapin Johnson, PhD at the Center Club in Orange County, California on September 12, 2012. It turned out that I was not disappointed. The bottom line according to Dr. Johnson is that virtually everything we know and think about the merits of ethanol is actually the opposite [...]

Read More

China Environment Forum a Great Success

June 17, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum a Great Success

The 2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference (aka the Second International Environment Forum) that took place June 15, 2012 in Guiyang, China was a great success and an amazing experience for all –attendees, participants, special guests, speakers, and organizers, alike.

This forum was organized by the International Energy Alliance, Hunter Programs, Guiyang Hunter Programs, and No. 1 High School. Special thanks goes out to Mr. Luo Xi (Cameron) for his forum organization efforts since without his passion and

Read More

China International Environment Forum Honored Guests and Speakers Announced

June 7, 2012 | By | Reply More
China International Environment Forum Honored Guests and Speakers Announced

As we are getting closer to the date of the Second International Environment Forum of which “energy” will be the focus, the list of honored guests and speakers lined up at this time is now available. With this list, it is apparent that this will be a very successful forum. Thank you to all the […]

Read More

China International Environment Forum Format is Set

June 5, 2012 | By | Reply More
China International Environment Forum Format is Set

As the day approaches of what looks to be an extremely promising environment forum, the format of the second International Environment Forum scheduled to take place on June 15 (changed from June 16) comes to fruition.

Forum location is in the main auditorium of Guiyang No. 1 High School in Guiyang, the capital city of the Guizhou province in southwest China. This is absolutely the top high school in the entire province with about ten thousand students attending.

The auditorium has seating limited to eight hundred

Read More

Laguna Hills High School Joins IEA

May 8, 2012 | By | Reply More
Laguna Hills High School Joins IEA

The IEA welcomes Laguna Hills High School located in Orange County, California as its newest school member to join the alliance. Adam Wong, president of the MADE Ecology Club at Laguna Hills High School, first approached the IEA to see about help in promoting the “Biggest Loser” in energy contest organized by the Alliance for […]

Read More

A Renewable Germany

March 30, 2012 | By | Reply More
A Renewable Germany

The goal of the German government is to achieve a modern, climate-friendly, sustainable and secure energy supply for Germany. For this purpose, the use of renewable energies will be expanded rigorously and energy efficiency will be further increased with the aim of renewable energies contributing the main share to the energy supply -          German Federal […]

Read More