Tag: kollaborative

Green Initiative Plänen von Aliso Viejo Stadtrat genehmigte

Dezember 16, 2011 | By | antworten Weiteres
Green Initiative Plänen von Aliso Viejo Stadtrat genehmigte

Erholsame Ferien für unsere wunderbare Leser! Ich danke euch allen so sehr für Ihre Unterstützung. Bitte das Wort über IEA zu Ihren Kollegen! Am Mittwoch DEZEMBER 7th hielt der Aliso Viejo Stadtrat ein Treffen mit einem seiner Räumlichkeiten ist die Grüne Initiative zu diskutieren. (Für diejenigen, die nicht vertraut sind, die Green Initiative [...]

Mehr

Nehmen Sie an Aliso Viejo Green Initiative Öffentlicher Workshop

November 17, 2011 | By | antworten Weiteres
Nehmen Sie an Aliso Viejo Green Initiative Öffentlicher Workshop

Bei der Bekanntgabe der NÄCHSTE Aliso Viejo GREEN CITY INITIATIVE WORKSHOP Donnerstag Dezember 1, 2011 Auf Anweisung des Aliso Viejo City Council, der City Department of Planning Services ist führend bei der Green City Initiative (GCI)-Prozess und wird die Herstellung der resultierenden Green City-Plan voraussichtlich Anfang 2012 abgeschlossen sein. Die GCI ist [...]

Mehr

IEA nimmt an internationalen PEAK Roundtable Meeting

November 5, 2011 | By | antworten Weiteres
IEA nimmt an internationalen PEAK Roundtable Meeting

Förderung Energy Action & Wissen (PEAK) hielt eine sehr aufschlussreich Nachhaltigkeit und grüne Energie Rundtischgespräch am St. Mary and All Angels School in Aliso Viejo, Kalifornien, USA letzten Freitag, Oktober 28, 2011. Ich wurde eingeladen, um die IEA zu vertreten und auch, weil St. Marys ist verwickelt in der Stadt Aliso Viejo Green [...]

Mehr

Nächste Aliso Viejo Green Initiative Meeting

September 19, 2011 | By | antworten Weiteres
Nächste Aliso Viejo Green Initiative Meeting

Die Stadt Aliso Viejo plant einige sehr spannende und intelligente Energie ändert. Ob Sie es glauben oder nicht, können Eingang in diesen Prozess haben. In der Tat, begrüßen sie es. Das nächste Treffen ist am September 29, 2011, 7: 00pm. Bitte siehe beigefügte Flugblatt für Einzelheiten: Green City Werkstatt Flyer 092911 Die Idee hinter dieser Initiative ist Grün [...]

Mehr

Aliso Viejo Green Initiative Coming Up-Workshop

August 23, 2011 | By | 1 Antworten Weiteres

Die Stadt Aliso Viejo ist mit ihren 1st Werkstatt für die Herbst-Serie von Umsetzungsstrategien der Green Initiative. "Energy & Water Conservation." Donnerstag, September 1, 2011, 7: 00pm, Aliso Viejo Conference Center, 31 Santa Barbara Drive, Aliso Viejo. Erfrischungen serviert werden. Haben Sie Fragen? 949.425.2591 Kommilitonen, ist dies eine großartige Möglichkeit, um [...]

Mehr

Aliso Viejo Green Initiative Chancen-

August 23, 2011 | By | antworten Weiteres

In meinem heutigen Sitzung mit Albert Armijo und Bruce Koch, Direktor der Planungsleistungen für Aliso Viejo, und Green Initiative Program Manager, bzw. haben wir über die Zukunft der Green Initiative, und wie die Internationale Energie-Allianz könnte zusammenarbeiten mit der Stadt auf diese Projekt. Was ist wirklich toll über diese Möglichkeit ist, dass sie [...]

Mehr

Aliso Viejo Stimmen Green Initiative

Juli 31, 2011 | By | antworten Weiteres
Aliso Viejo Stimmen Green Initiative

Die Stadtplaner für die Stadt Aliso Viejo, Kalifornien, seit Monaten der Arbeit an ihren Green Initiative. Diese Idee, die hinter dieser Initiative ist, ändern Sie die Entwicklung der Stadt mit einer sehr viel stärkeren Schwerpunkt auf die Umwelt und Energie. Ich habe einige der Planungs-Treffen teilgenommen und haben viel gelernt. Was ist großartig ist, dass sie wirklich haben, um der Gemeinde zu erreichen, einschließlich meiner High School, die für ihre Mitarbeit und Unterstützung. Sie haben auch in verschiedenen Consulting-Experten gebracht. Meine Schlussfolgerung ist, dass sie extrem sind, um den Aufwand begangen. Was du nicht hinter mir sehen, ist die IEA viele Mitglieder, ANHS Energie Vereinsmitglieder, und unser Lehrer Berater, der alle zu diesem Treffen ihre Unterstützung für diese Initiative zu zeigen. Die

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: collaborative

Green Initiative Plans Approved by Aliso Viejo City Council

December 16, 2011 | By | Reply More
Green Initiative Plans Approved by Aliso Viejo City Council

  Happy holidays to our wonderful readers! Thank you all so much for your support. Please spread the word about IEA to your peers! On Wednesday, December 7th, the Aliso Viejo city council held a meeting with one of its premises being to discuss the Green Initiative. (For those who aren’t familiar, the Green Initiative […]

Read More

Attend Aliso Viejo Green Initiative Public Workshop

November 17, 2011 | By | Reply More
Attend Aliso Viejo Green Initiative Public Workshop

ANNOUNCING THE NEXT ALISO VIEJO GREEN CITY INITIATIVE WORKSHOP Thursday, December 1, 2011 At the direction of the Aliso Viejo City Council, the City’s Department of Planning Services is leading the Green City Initiative (GCI) process and will be producing the resultant Green City Plan expected to be completed in early 2012.  The GCI is […]

Read More

IEA Participates in International PEAK Roundtable Meeting

November 5, 2011 | By | Reply More
IEA Participates in International PEAK Roundtable Meeting

Promoting Energy Action & Knowledge (PEAK) held a very enlightening sustainability and green energy roundtable meeting at St. Mary and All Angels School in Aliso Viejo, California, USA last Friday, October 28, 2011. I was invited to represent the IEA and also because St. Mary’s is becoming involved in the city of Aliso Viejo’s Green […]

Read More

Next Aliso Viejo Green Initiative Meeting

September 19, 2011 | By | Reply More
Next Aliso Viejo Green Initiative Meeting

The city of Aliso Viejo is planning some very exciting and energy smart changes. Believe it or not, you can have input into this process. In fact, they welcome it. The next meeting is on Sept 29, 2011, 7:00pm. Please see attached flier for specifics: Green City Workshop Flyer 092911 The idea behind this Green Initiative is […]

Read More

Aliso Viejo Green Initiative Workshop Coming Up

August 23, 2011 | By | 1 Reply More

The city of Aliso Viejo is having their 1st workshop for the fall series of implementation strategies of the Green Initiative. “Energy & Water Conservation.” Thursday, September 1, 2011, 7:00pm, Aliso Viejo Conference Center, 31 Santa Barbara Drive, Aliso Viejo. Refreshments will be served. Questions? 949.425.2591 Fellow students, this is a great way to start […]

Read More

Aliso Viejo Green Initiative Opportunity

August 23, 2011 | By | Reply More

In my meeting today with Albert Armijo and Bruce Cook, director of planning services for Aliso Viejo, and Green Initiative Program Manager, respectively, we discussed the future of the Green Initiative, and how the International Energy Alliance could work collaboratively with the city on this project. What’s really great about this opportunity is that they […]

Read More

Aliso Viejo Votes Green Initiative

July 31, 2011 | By | Reply More
Aliso Viejo Votes Green Initiative

The city planners for the city of Aliso Viejo, California, have been working for months on their Green Initiative. This idea behind this initiative is to change the develop the city with a much stronger emphasis on the environment and energy. I’ve attended some of the planning meetings and have learned much. What is great is that they really have reached out to the community, including my high school, for its input and support. They have also brought in several consulting experts. My conclusion is that they are extremely committed to the effort. What you don’t see behind me is the many IEA members, ANHS energy club members, and our teacher advisor who all to this meeting to show their support for this initiative. The

Read More