Tag: Aaron Ko

China Environment Forum Speaker ermutigt Energieeinsparverordnung

Juni 21, 2012 | By | antworten Weiteres
China Environment Forum Speaker ermutigt Energieeinsparverordnung

Auf der zweiten Internationalen Forum Umwelt bietet IEA Key Mitglied Aaron Ko einige Gedanken motivierend, Energie in einer Weise, dass jeder erreichen kann sparen. Sein Ziel ist es, nicht alle Antworten geben, sondern einfach erhalten Einzelpersonen, um darüber nachzudenken, wie man Energie in ihrem täglichen Leben zu retten. Dies ist die komplette [...]

Erfahre hier mehr

IEA sammelt über $ 10,000 für China Environment Forum

Juni 20, 2012 | By | antworten Weiteres
IEA sammelt über $ 10,000 für China Environment Forum

Internationale Allianz Energie Fundraising-Komitee berichtet, dass sie erfolgreich über $ angehoben 10,000 in der Finanzierung des zweiten International Environment Forum (auch als "2012 chinesisch-amerikanischen Juvenile International Energy Alliance-Umwelt-Konferenz" bekannt), die sich in Guiyang, China nahm im Juni 15, 2012.

Fundraising Ausschuss Ko-Vorsitzende Andrew Hunter in den USA und Co-Vorsitzender Luo Xi in China begonnen, auf Fundraising Anfang Mai arbeiten und entsprechende Finanzierungsmittel und Fonds Zusagen für die volle erforderliche Menge durch die [...]

Erfahre hier mehr

China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Juni 20, 2012 | By | 2 Antworten Weiteres
China Environment Forum Fokussiert auf Energie

Die Eingabe der 21st Jahrhundert übermäßige Abhängigkeit soziale Entwicklung und den Menschen "übermäßiger Konsum von verschiedenen Energiequellen, vor allem nicht-erneuerbaren Energiequellen haben zu einer Verschlechterung der ökologischen Umwelt, die die Menschen auf der ganzen Welt sorgt sich führte. Zur ökologischen Zivilisation und grün Leben einzutreten, zu verbessern Jugendlichen '' Verständnis von ökologischen Zivilisation und grün Leben, verbessern Jugendlichen Verständnis der ökologischen Zivilisation Bau, halten wir die chinesisch-amerikanischen Jugend Internationalen Energie-Allianz Umweltkonferenz hier, in der Hoffnung, dass diese [... ]

Erfahre hier mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Tag: Aaron Ko

China Environment Forum Speaker Encourages Energy Saving

June 21, 2012 | By | Reply More
China Environment Forum Speaker Encourages Energy Saving

At the second International Environment Forum, IEA Key member Aaron Ko provides some thoughts motivating to save energy in ways that everyone can accomplish. His goal is not to provide all the answers, but instead to simply get individuals to start thinking about how to save energy in their daily lives. Here is a complete […]

Read More

IEA Raises over $10,000 for China Environment Forum

June 20, 2012 | By | Reply More
IEA Raises over $10,000 for China Environment Forum

International Energy Alliance fundraising committee reports that it successfully raised over $10,000 in funding for the second International Environment Forum (also known as the “2012 Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference”) which took place in Guiyang, China on June 15, 2012.

Fundraising committee co-chair Andrew Hunter in the USA and co-chair Luo Xi in China started to work on fundraising in early May, and appropriated funds and fund pledges for the full required amount by the [...]

Read More

China Environment Forum Focusses on Energy

June 20, 2012 | By | 2 Replies More
China Environment Forum Focusses on Energy

Entering the 21st century, social development’s over-dependence and human beings’ excessive consumption of various sources of energy, especially non-renewable energy sources have led to degradation of the ecological environment, which worries people around the world. In order to advocate ecological civilization and green life, enhance teenagers’’ understanding of ecological civilization and green life, enhance teenagers’ understanding of ecological civilization construction, we hold the Sino-American Juvenile International Energy Alliance Environment Conference here, hoping that this [...]

Read More