Sitemap

Website-Feeds

Seiten

Monats-Archive

Kategorien

Top 20 Stichworte

Alle Artikel

New Energy Club beginnt bei JSerra Gymnasium

New Energy Club beginnt bei JSerra Gymnasium

Energieeinsparung ist ein großer Faktor in der Umweltprobleme jeglicher Art, und als solche, die International Energy Club (IEA) widmet sich das Bewusstsein für diese Themen an Schulen und Unternehmen in der Orange County Bereich zu erhöhen. Die IEA Zweck an jserra Catholic High School ist es, die Schule und ihre Schüler als [...] zu erziehen

Oktober 20, 2015 | By | antworten Weiteres
Auswirkungen von Google Faser auf Computer Energieverbrauch

Auswirkungen von Google Faser auf Computer Energieverbrauch

Unter Verwendung der jüngsten Entwicklung von Glasfaser-Technologie in einem Service-Titel "Google Fiber" Google hat seinen eigenen Internet-Provider werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kabelleitungen von Wettbewerbern verwendet, arbeitet Google Fiber durch Faseroptik, deutlich mehr konsistente und schnelle Übertragung, die Signale von Licht durch flexible Glasröhren statt Kabelleitungen sendet. Netzwerk [...]

August 5, 2015 | By | antworten Weiteres
Chinas Umweltverschmutzung Dokumentarfilm "Under the Dome" geht Viral

Chinas Umweltverschmutzung Dokumentarfilm "Under the Dome" geht Viral

Ehemalige Staatsfernsehreporter, Chai Jing, die bahnbrechende Dokumentarfilm veröffentlicht Hervorhebung Chinas Umweltverschmutzung dem Titel "Under The Dome." Seit seiner Veröffentlichung am Samstag Februar 28, 2015 über chinesische Video-Plattformen wie Youku und Tencent hat der Film über 100 Millionen Mal angeschaut hatte. Einige haben es zu Al Gores unbequeme Wahrheit verglichen. Chai Jing ist ein [...]

März 4, 2015 | By | antworten Weiteres
Bewertung von Elizabeth C. Economy ist The River Runs Black

Bewertung von Elizabeth C. Economy ist The River Runs Black

Elizabeth C. Economy The River Runs Black ist ein Muss für diejenigen, die eine umfassende Geschichte und Analyse von Chinas Umweltsituation. Darüber hinaus sollten die Interessenten in globalisierten Wirtschaft und der Umwelt Zukunft der Welt investieren auch in diesem Buch, wie Wirtschaft auf der Welt, den Einfluss der chinesischen Situation diskutiert. Als Ganzes The River Runs Black gut geschrieben ist und gut strukturierte Informationen, die die Relevanz und Bedeutung des Umwelt erhärtet

Januar 28, 2015 | By | antworten Weiteres
Die Frackers

Die Frackers

Gregory Zuckerman Die Frackers erzählt die Geschichten dieser Energiemagnaten, verflechten die Konten ihrer persönlichen und beruflichen Verluste und Gewinne in einer dramatischen Erzählung. Jeder dieser Männer beeinflusst stark die wirtschaftlichen und ökologischen Bereich der amerikanischen Geschichte. Von der Einführung von Glencore, oder Hydraulic Fracturing, die eine Technik der Pumpen Gallonen verschiedenen flüssigen Substanzen wie Wasser, in Schieferfelsen Risse zu schaffen für Gas zu entkommen - zu Horizontalbohrungen, ein Verfahren, das Bohren schmale Streifen aus Gestein birgt, die mit Öl unter der Erde geladen werden - Zuckerman zeigt die List und Innovation der führenden Männer in der Industrie. Die Frackers beschreibt die Transformation der Vereinigten Staaten von einem Land abhängig von ausländischen Importen für die Energiewirtschaft der größte Erdgasproduzent der Welt.

Dezember 27, 2014 | By | 2 Antworten Weiteres
IEA konzentriert sich auf die globale Kohlenstoffgas Problem

IEA konzentriert sich auf die globale Kohlenstoffgas Problem

Menschen verursachten Kohlendioxid-Gas-Emissionen sind eine wesentliche Ursache für den Klimawandel. Vielleicht einmal eine Debatte, hat diese Tatsache allgemein bekannt geworden. Der Klimawandel ist um uns herum auftritt, und wir lesen über oder erleben Sie den Schaden, den sie aus erster Hand verursacht. Die Welt erlebt länger und heißer Sommer, kürzere und wärmeren Wintern, trockenen Regionen, die [...]

Oktober 18, 2014 | By | antworten Weiteres
Die Zusammenarbeit Economy

Die Zusammenarbeit Economy

Die Zusammenarbeit Economy Eric Lowitt erforscht die Möglichkeiten, in denen moderne Unternehmen, sind der Zustand der Umwelt und soziale Gerechtigkeit untrennbar miteinander verflochten. Im ersten Teil der Zusammenarbeit Wirtschaft, umreißt Lowitt die mit dem aktuellen Zustand der Wirtschaft verbunden sind Mängel, die er Münzen die "Economy Abfall." Er den aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen als nicht nachhaltig, unpraktisch und ineffizient, sowohl ökologisch als auch finanziell darstellt. Seine Beschreibungen machen offensichtlich die Notwendigkeit für eine konzertierte Aktion, um mehr zukunfts- entwickeln [...]

September 30, 2014 | By | antworten Weiteres
IEA Zugegeben Bundessteuerbefreiung

IEA Zugegeben Bundessteuerbefreiung

Die International Energy Alliance ist erfreut bekannt zu geben, dass die United States Internal Revenue Service vor kurzem die IEA bestimmt befreit werden von der Bundeseinkommensteuer unter Internal Revenue Code (IRC) Abschnitt 501 (c) (3). Laut IEA Gründungsmitglied, Andrew Hunter, "Dies ist ein großer Erfolg für die IEA. Verfolgen gemeinnützige Steuerbefreiung war nicht [...]

September 28, 2014 | By | antworten Weiteres
Marriott ist ernst über Ressourcen zu schonen

Marriott ist ernst über Ressourcen zu schonen

Als Student Interesse an Management Gastfreundschaft und Hotel, und als langjähriger Mitglied der IEA, schien es mir, dass Marriott erkennt an, dass eine der dringlichsten Anliegen auf der ganzen Welt heute Energieeinsparung ist. Ein Beweis dafür kann in der großen Aufwand gefunden werden Marriott durch, um die LEED zertifizieren viele gegangen ist [...]

September 14, 2014 | By | antworten Weiteres
IEA beteiligt sich an der Earth Hour!

IEA beteiligt sich an der Earth Hour!

Die Internationale Energie-Allianz ist erfreut bekannt zu geben, dass es ein Team von IEA-Mitglieder, die mit der Umsetzung eines Earth Hour Veranstaltung, die den Energieverbrauch Ziele haben die Aufgabe, etabliert hat. Unser Ziel für diese Veranstaltung ist es, andere zu ermutigen, ihre Stimmen zu dieser guten Sache zu fügen und sich in der Energieeinsparung und Nachhaltigkeit Bemühungen zu engagieren. Bitte folgen Sie diesem Link zu erkunden Tausende [...]

September 5, 2014 | By | antworten Weiteres
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Site Map

Site Feeds

Pages

Monthly Archives

Categories

Top 20 Tags

All Articles

Impact of Google fiber on computer energy usage

Impact of Google fiber on computer energy usage

Utilizing the recent development of fiber optic technology in a service titled, “Google Fiber,” Google has become their own Internet provider. Unlike standard cable wiring used by competitors, Google Fiber operates through fiber optics, a significantly more consistent and rapid transmission that sends signals of light through flexible glass tubing rather than cable wiring. Network […]

August 5, 2015 | By | Reply More
China’s Pollution Documentary “Under the Dome” Goes Viral

China’s Pollution Documentary “Under the Dome” Goes Viral

Former state television reporter, Chai Jing, released the groundbreaking documentary highlighting China’s pollution entitled “Under The Dome.” Since its release on Saturday February 28, 2015 via Chinese video platforms such as Youku and Tencent, the film has had over 100 million views. Some have compared it to Al Gore’s Inconvenient Truth. Chai Jing is a […]

March 4, 2015 | By | Reply More
Review of Elizabeth C. Economy’s The River Runs Black

Review of Elizabeth C. Economy’s The River Runs Black

Elizabeth C. Economy’s The River Runs Black is a must-read for those looking for a comprehensive history and analysis of China’s environmental situation. Additionally, those interested in globalized economy and the environmental future of the world should also invest in this book, as Economy discusses the influence of China’s situation on the world. As a whole, The River Runs Black is well-written and well-structured with information that substantiates the relevance and significance of environmental

January 28, 2015 | By | Reply More
The Frackers

The Frackers

Gregory Zuckerman’s The Frackers tells the stories of these energy tycoons, intertwining the accounts of their personal and professional losses and gains in a dramatic narrative. Each of these men greatly impacted the economical and environmental spheres of American history. From the introduction of fracking, or hydraulic fracturing, which is a technique of pumping gallons of various liquid substances, including water, into shale rocks to create fissures for gas to escape – to horizontal drilling, a method that involves drilling narrow strips of rock that are loaded with oil beneath the ground – Zuckerman shows the cunning and innovation of the leading men in the industry. The Frackers details the transformation of the United States from a country dependent on foreign imports for its energy industry to the world’s largest producer of natural gas.

December 27, 2014 | By | 2 Replies More
IEA focusses on global carbon gas problem

IEA focusses on global carbon gas problem

Man-made carbon gas emissions are a significant cause in climate change. Perhaps at one time a debate, this fact has become common knowledge. Climate change is occurring around us and we read about or experience the damage it is causing firsthand. The world is experiencing longer and hotter summers, shorter and warmer winters, dry regions that are […]

October 18, 2014 | By | Reply More
The Collaboration Economy

The Collaboration Economy

The Collaboration Economy by Eric Lowitt explores the ways in which modern corporations, the state of the environment and social justice issues are inextricably intertwined. In the first part of The Collaboration Economy, Lowitt delineates the deficiencies associated with the current state of the economy, which he coins the “Waste Economy.” He depicts the current economic framework as unsustainable, impractical and inefficient, both environmentally and financially. His descriptions make evident the need for concerted action to develop more future- […]

September 30, 2014 | By | Reply More
IEA Granted Federal Tax Exempt Status

IEA Granted Federal Tax Exempt Status

The International Energy Alliance is pleased to announce that the United States Internal Revenue Service recently determined the IEA to be exempt from federal income tax under Internal Revenue Code (IRC) Section 501(c)(3). According to IEA founding member, Andrew Hunter, “This is a major achievement for the IEA. Pursuing nonprofit tax exempt status was not […]

September 28, 2014 | By | Reply More
Marriott is Serious about Preserving Resources

Marriott is Serious about Preserving Resources

As a student interested in hospitality and hotel management, and as a longtime member of the IEA, it seemed to me that Marriott recognizes that one of the most pressing concerns around the world today is energy conservation. Evidence of this can be found in the great effort Marriott has gone through in order to LEED certify many of […]

September 14, 2014 | By | Reply More
IEA participates in Earth Hour!

IEA participates in Earth Hour!

The International Energy Alliance is pleased to announce that it has established a team of IEA members who are tasked with implementing an Earth Hour event which targets energy use. Our goal for this event is to encourage others to add their voices to this worthwhile cause and to engage themselves in energy saving and sustainability efforts. Please follow this link to explore thousands […]

September 5, 2014 | By | Reply More
IEA Appoints New Chairman

IEA Appoints New Chairman

The IEA is very pleased to announce that it has appointed a new board chairman, George Jared Schoeffel. We believe Schoeffel’s background will enable IEA growth in strategic areas. Looking forward to future growth with Schoeffel at the lead.  I feel fortunate that I have been able to participate in many capacities in the International Energy […]

August 21, 2014 | By | Reply More