Die Mitgliedschaft Positionen

Besucher:

Die Informationen auf dieser Website IEA ist für jeden frei zugänglich und jeder kann Kommentare zu schreiben.

Mitglieder:

Durch eine Mitgliedschaft und wird als Mitglied aufgeführt Sie zeigen anderen, dass Sie in der IEA-Auftrag und die Ziele glauben. Mitglieder können diese Website als Informationsquelle zu nutzen. Mitglieder sind nicht verpflichtet, aktiv zu sein, aber wenn sie dazu entschieden haben, Mitglieder können Beiträge schreiben und kommentieren Beiträge.

Beitragende Mitglieder:

Beitragende Mitglieder müssen einen Beitrag mindestens einmal pro Monat, kommentieren Beiträge mindestens zwei Mal im Monat schreiben, und machen mindestens eine IEA-Aktivität oder gemeinsames Projekt pro Jahr in. Geschieht dies nicht, so wird dazu führen, Beitragende Mitglieder nach unten bewegt werden Mitglied Status wird nach gekündigt.

Liaison:

Jede Schule Energie Club oder Verein Energie Organisation kann eine Verbindungsstelle zwischen Verein und ihre Energie der IEA. Die Liaison kann die Schule Energie Clubpräsident oder jede andere Energie Vereinsmitglied an der Schule sein. Die Schule Energie Club-Vorstand könnte sich entscheiden, es ist besser, einen Teil der Arbeitslast mit einem Verbindungsbüro, anstatt alles auf sich zu teilen. Liaisons muss zunächst eine offizielle IEA Mitglied zu werden, bevor sie als Vertreter in der IEA werden erkannt.

Offene Stellen:

Willst du noch mehr beteiligt? Alles was Sie brauchen ist Phantasie, Lust und etwas Energie. Jedes Mitglied kann IEA einen schriftlichen Plan für ein Projekt, Event-, Zuschuss, kollaboratives Projekt oder was auch immer, der IEA zur Freigabe. Du auch einen möglichen Titel, den Sie gerne für Ihr Projekt und Titel für diejenigen, die daran arbeiten haben würde. Sollte diese genehmigt werden, erhalten Sie Anerkennung für Ihre Titel und die Unterstützung der IEA. Sie können dann bieten Projekt Details und Updates auf andere Personen durch diese Website durch Beiträge, Kommentare, und vielleicht neue Seiten. Wie bei Open Source Software und Open-Source-Referenzmaterialien, glaubt IEA mehr Beitrag von mehr Menschen führt zu mehr Ideen, mehr Aktivität, mehr Kreativität und mehr Spaß. Sie müssen zunächst ein offizielles Mitglied zu werden, bevor IEA immer intensiver an diesem diesem Niveau.

Gravatar:

Wir schlagen vor, zu denen, die den Benutzer davon, dass Sie einen Gravatar erstellen, wenn Sie Beiträge und Kommentare zu schreiben, wenn Sie einstellen. Ein Gravatar ist ein weltweit anerkannter avatar. Ok, also was ist ein Avatar, fragen Sie? Ein Avatar ist eine virtuelle Darstellung eines sich. Zum gravatar.com, ein Konto erstellen, schreiben Sie Ihr Profil und laden Sie ein kleines Foto, das Sie repräsentiert. Dann geben Sie uns die E-Mail-Adresse, die Sie, wenn Sie Ihren Gravatar-Konto erstellt. Sobald dies geschehen ist, alles, was Sie an der IEA-Website, oder jeder anderen umweltbewussten (oder nicht) Website buchen, wird Ihr Profil automatisch in den Beitrag eingefügt. Dies ist eine großartige Möglichkeit, eine Online-Präsenz aufbauen und anderen erlauben, Ihre Online-Bemühungen zu folgen und sofort erkennen, Ihre Beiträge.

 

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Membership Positions

 

Visitors:

The information at this IEA website is free to everyone and anyone can post comments.

Members:

By becoming a member and being listed as a member you are showing others that you believe in the IEA mission and goals. Members can use this website as an information resource as well. Members are not required to be active, but if they chose to do so, members may write posts and comment on posts.

Key Members:

Key Members must write a post at least once each month, comment on posts at least two times a month, and participate in at least one IEA activity or collaborative project per year. Failure to do so will cause Key Members to be moved down to Member status, after notice is given.

Liaison:

Each school energy club or energy club organization can appoint a liaison between their energy club and the IEA. The liaison can be the school energy club president or any other energy club member at the school. The school energy club board might decide it’s better to share some of the workload with a liaison rather than taking it all on themselves. Liaisons must first become an official IEA member before they are recognized as liaisons to the IEA.

Open Positions:

Want to get even more involved? All you need is imagination, desire and some energy. Any IEA member may submit a written plan for a project, event, grant, collaborative project or whatever, to the IEA for approval. You also submit a possible title you would like to have for your project and titles for those who work on it. If approved, you will receive acknowledgement of your titles and the support of the IEA. You can then provide project details and updates to others through this website through posts, comments, and perhaps new pages. As with open source software  and open source reference materials, IEA believes more contribution from more people leads to more ideas, more activity, more creativity, and more fun. You must first become an official IEA member before becoming more involved at this this level.

Gravatar:

We suggest to those who wish to post that you create a gravatar if you wish to write posts and comments. A gravatar is a globally recognized avatar. Ok, so what is an avatar, you ask? An avatar is a virtual representation of a yourself. Go to gravatar.com, create an account, write your profile and upload a small photo that represents you. Then provide us with the email address you used when you created your gravatar account. Once this is done, anything that you post at the IEA website, or any other environmentally minded (or not) website, your profile is automatically inserted into your post. This is a great way to build an online presence and allow others to follow your online efforts and to instantly recognize your posts.

 

 

%d bloggers like this: