RSSKategorie: Literaturempfehlungen

Bewertung von Elizabeth C. Economy ist The River Runs Black

Januar 28, 2015 | By | antworten Weiteres
Bewertung von Elizabeth C. Economy ist The River Runs Black

Elizabeth C. Economy The River Runs Black ist ein Muss für diejenigen, die eine umfassende Geschichte und Analyse von Chinas Umweltsituation. Darüber hinaus sollten die Interessenten in globalisierten Wirtschaft und der Umwelt Zukunft der Welt investieren auch in diesem Buch, wie Wirtschaft auf der Welt, den Einfluss der chinesischen Situation diskutiert. Als Ganzes The River Runs Black gut geschrieben ist und gut strukturierte Informationen, die die Relevanz und Bedeutung des Umwelt erhärtet

Mehr

Die Frackers

Dezember 27, 2014 | By | antworten Weiteres
Die Frackers

Gregory Zuckerman Die Frackers erzählt die Geschichten dieser Energiemagnaten, verflechten die Konten ihrer persönlichen und beruflichen Verluste und Gewinne in einer dramatischen Erzählung. Jeder dieser Männer beeinflusst stark die wirtschaftlichen und ökologischen Bereich der amerikanischen Geschichte. Von der Einführung von Glencore, oder Hydraulic Fracturing, die eine Technik der Pumpen Gallonen verschiedenen flüssigen Substanzen wie Wasser, in Schieferfelsen Risse zu schaffen für Gas zu entkommen - zu Horizontalbohrungen, ein Verfahren, das Bohren schmale Streifen aus Gestein birgt, die mit Öl unter der Erde geladen werden - Zuckerman zeigt die List und Innovation der führenden Männer in der Industrie. Die Frackers beschreibt die Transformation der Vereinigten Staaten von einem Land abhängig von ausländischen Importen für die Energiewirtschaft der größte Erdgasproduzent der Welt.

Mehr

Die Zusammenarbeit Economy

September 30, 2014 | By | antworten Weiteres
Die Zusammenarbeit Economy

The Collaboration Economy by Eric Lowitt explores the ways in which modern corporations, the state of the environment and social justice issues are inextricably intertwined. In the first part of The Collaboration Economy, Lowitt delineates the deficiencies associated with the current state of the economy, which he coins the “Waste Economy.” He depicts the current economic framework as unsustainable, impractical and inefficient, both environmentally and financially. His descriptions make evident the need for concerted action to develop more future- […]

Mehr

Der Mythos von der amerikanischen Energiekrise

Oktober 24, 2012 | By | antworten Weiteres
Der Mythos von der amerikanischen Energiekrise

Die Flieger Informationen über eine bevorstehende Präsentation enthält, wurde Mythos der amerikanischen Energiekrise betitelt. Ich dachte mir, das ist eine eingängige Titel sicher und es enthält das Wort "Energie", so hatte ich besser klar, dass Datum in meinem Kalender, damit ich prüfen, was ich hatte gehofft, eine brillante Darstellung von Mark auf Energie und Politik wäre Chapin Johnson, PhD am Center-Club in orange County, Kalifornien, am September 12, 2012. Es stellte sich heraus, dass ich nicht enttäuscht war. Unterm Strich nach Dr. Johnson ist, dass praktisch alles, was wir wissen und denken über die Vorzüge von Ethanol ist eigentlich das Gegenteil [...]

Mehr

Alle wichtigen US Quest for Energie

April 21, 2012 | By | antworten Weiteres
Alle wichtigen US Quest for Energie

In seinem jüngsten Buch "The Quest: Energie, Sicherheit, und die Umarbeitung der modernen Welt" (September 20, 2011) macht Pulitzer-Preis Autor Daniel Yergin ein starkes Argument, dass Energie bildet das Rückgrat des Wirtschaftssystems in den Vereinigten Staaten. Yergin Position ist, dass da haben wir eine rasante wachsende Weltwirtschaft, wenn [...]

Mehr

Eine kühne Vision

Januar 6, 2012 | By | 1 Antworten Weiteres
Eine kühne Vision

Die neueste Ausgabe des Wharton-Magazin verfügt über eine der kühnsten Bücher, die ich seit langer Zeit gesehen habe. In "Nachhaltigkeit: Die Zukunft der Value", nimmt Wharton MBA Eric Lowitt auf einem brutal harter Kampf, mit dem Argument, dass Nachhaltigkeit für den Erfolg eines Unternehmens tatsächlich kritisch ist. Während viele Firmen verpflichten Ressourcen "erscheinen" nachhaltige [...]

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

RSSCategory: Recommended Reading

The Collaboration Economy

September 30, 2014 | By | Reply More
The Collaboration Economy

The Collaboration Economy by Eric Lowitt explores the ways in which modern corporations, the state of the environment and social justice issues are inextricably intertwined. In the first part of The Collaboration Economy, Lowitt delineates the deficiencies associated with the current state of the economy, which he coins the “Waste Economy.” He depicts the current economic framework as unsustainable, impractical and inefficient, both environmentally and financially. His descriptions make evident the need for concerted action to develop more future- […]

Read More

The Myth of the American Energy Crisis

October 24, 2012 | By | Reply More
The Myth of the American Energy Crisis

The flier containing information about an upcoming presentation was titled Myth of the American Energy Crisis. I thought to myself this is a catchy title for sure and it includes the word “energy,” so I had better clear that date on my calendar so I could check out what I was hoping would be a brilliant presentation on energy and politics by Mark Chapin Johnson, PhD at the Center Club in Orange County, California on September 12, 2012. It turned out that I was not disappointed. The bottom line according to Dr. Johnson is that virtually everything we know and think about the merits of ethanol is actually the opposite [...]

Read More

The All Important U.S. Quest for Energy

April 21, 2012 | By | Reply More
The All Important U.S. Quest for Energy

In his most recent book, “The Quest: Energy, Security, and the Remaking of the Modern World,” (Sept 20, 2011) Pulitzer Prize author Daniel Yergin makes a strong case that energy forms the backbone of the economic system in the United States. Yergin’s position is that since we have a fast paced growing world economy, if […]

Read More

One Bold Vision

January 6, 2012 | By | 1 Reply More
One Bold Vision

The latest edition of the Wharton Magazine features one of the boldest books I’ve seen in a long time. In “Sustainability: The Future of Value”, Wharton MBA Eric Lowitt takes on a brutal uphill battle, arguing that sustainability is actually critical to the success of a firm. While many firms commit resources to “appearing” sustainable […]

Read More