RSSKategorie: Energie-Tipps

Auswirkungen von Google Faser auf Computer Energieverbrauch

August 5, 2015 | By | antworten Weiteres
Auswirkungen von Google Faser auf Computer Energieverbrauch

Unter Verwendung der jüngsten Entwicklung von Glasfaser-Technologie in einem Service-Titel "Google Fiber" Google hat seinen eigenen Internet-Provider werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kabelleitungen von Wettbewerbern verwendet, arbeitet Google Fiber durch Faseroptik, deutlich mehr konsistente und schnelle Übertragung, die Signale von Licht durch flexible Glasröhren statt Kabelleitungen sendet. Netzwerk [...]

Mehr

Recycling Vollbringt mehr als die meisten Leute denken

August 1, 2012 | By | 1 Antworten Weiteres
Recycling Vollbringt mehr als die meisten Leute denken

Nächstes Mal, wenn Sie denken, dass die Flasche Recycling Sie werfen in den nicht wiederverwertbaren Müll denken nicht viel Unterschied machen, denken Sie noch einmal. Recycling hat viele Vorteile: weniger Abfall auf Deponien, Ressourcen geschont werden, wird die Verschmutzung reduziert und mit recycelten Materialien hergestellte Produkte benötigen weniger Energie hergestellt werden. Viele [...]

Mehr

Grüne Neujahrsvorsätze für 2012

Dezember 26, 2011 | By | 6 Antworten Weiteres
Grüne Neujahrsvorsätze für 2012

Hallo an alle! Ich hoffe, Sie verbringen die wärmste der Feiertage und der Vorbereitung selbst für die kommende 2012. Hier ist eine Liste zusammengestellt von grünen Neujahrsvorsatz Ideen. In all diesen, um Ihre Master-Liste! Nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Eine Fahrt mit der U-Bahn oder Bus wird nicht nur die Kohlendioxid-Emissionen aus dem Auto [...]

Mehr

Sommerzeit spart Energie

November 8, 2011 | By | antworten Weiteres
Sommerzeit spart Energie

Es gibt viele Gründe für die Sommerzeit, aber der wichtigste Grund dafür ist, um Energie zu sparen. Wie alt ist die Sommerzeit Konzept? Das Tageslicht-Spar-Konzept war um selbst zurück, wenn unser Land zuerst gebildet wurde und es wurde von Benjamin Franklin in 1784 in einem Essay schrieb er vorgeschlagen, "eine wirtschaftliche Projekt [...]

Mehr

Welt grünste Tech-Unternehmen

Oktober 27, 2011 | By | antworten Weiteres
Welt grünste Tech-Unternehmen

Die grüne Initiative wird schnell expandiert und wächst durch viele Dimensionen. Ich wollte mit allen Mitgliedern der IEA und allen Website-Besuchern ein kürzlich erschienener Artikel I gestolpert teilen. Es kommt nicht oft vor, dass grüne Bemühungen applaudiert werden und durch die weltweite Gemeinschaft geschätzt. Um den vollständigen Artikel auf The Daily Beast [...] mehr lesen

Mehr

Schulen helfen Energie sparen und speichern Big Money

August 30, 2011 | By | antworten Weiteres

Hallo! Ich beginne eine Energie Club in Saddleback Tal Christian School. Ich habe einige der Forschung getan und ich fand diese sehr informative Website: http://www.consumerenergycenter.org/tips/schools.html Laut dieser Website verbringen kalifornischen Schulen $ 700 Millionen Euro pro Jahr (ca. 3% ihres Budgets) auf Energie. Das ist eine Menge Geld für Energie ausgegeben. Ich hoffe zu finden [...]

Mehr

Sparen Sie Energie zu Hause

August 17, 2011 | By | 2 Antworten Weiteres

Just got diese aus MSN.com. Dachte die Spitzen waren interessant.

Mehr

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

RSSCategory: Energy Tips

Recycling Accomplishes More Than Most People Think

August 1, 2012 | By | 1 Reply More
Recycling Accomplishes More Than Most People Think

Next time you are thinking that recycling the bottle you are thinking about throwing into the non recyclable trash won’t make much of a difference, think again. Recycling has many benefits: less waste is sent to landfills, resources are conserved, pollution is reduced, and products made with recycled materials require less energy to be manufactured. Many of […]

Read More

Green New Year’s Resolutions for 2012

December 26, 2011 | By | 6 Replies More
Green New Year’s Resolutions for 2012

Hello everyone! I hope you are spending the warmest of holidays and preparing yourselves for the upcoming 2012. Here is a compiled list of green New Year’s resolution ideas. Add all of these to your master list!  Use public transportation. A ride on the subway or bus will not only reduce carbon emissions from your car […]

Read More

Daylight Savings Time Saves Energy

November 8, 2011 | By | Reply More
Daylight Savings Time Saves Energy

There are many reasons for daylight savings time, but the biggest reason is to save energy. How old is the daylight savings time concept? The daylight savings concept was around even back when our country was first formed and it was proposed by Benjamin Franklin in 1784 in an essay he wrote, “An Economical Project […]

Read More

World’s Greenest Tech Companies

October 27, 2011 | By | Reply More
World’s Greenest Tech Companies

The green initiative is quickly expanding and growing through many dimensions. I wanted to share to all members of the IEA and all website visitors a recent article I stumbled upon. It is not often that green efforts are applauded and appreciated by the worldwide community. To read the full article on The Daily Beast […]

Read More

Help Schools Save Energy and Save Big Money

August 30, 2011 | By | Reply More

Hello! I am starting an energy club at Saddleback Valley Christian School. I have done some research and I found this very informative website: http://www.consumerenergycenter.org/tips/schools.html According to this website,California schools spend $700 million a year (about 3% of their budget) on energy. That is a lot of money spent on energy. I hope to find […]

Read More

Save Energy at Home

August 17, 2011 | By | 2 Replies More

Just got this off MSN.com. Thought the tips were interesting.

Read More