Business Spotlight

Wie energieeffizient ist Ihr Unternehmen?

Business Spotlightist auf Unternehmen und Unternehmer als Forum ausgerichtet zu motivieren, um energiefreundliche Veränderungen am Arbeitsplatz umzusetzen. Lernen Sie diese Methoden des Wandels, Technologie, Probleme und Herausforderungen, denen sie konfrontiert sind, Geld, das sie gerettet, und als eine vollständige Rückkehr auf ihrer Investition erwarten. Diese Scheinwerfer dienen als eine Fülle von wertvollen Informationen und Modell Quelle für Inspiration.

Drei Unterkategorien, Zielunternehmensgröße und Anzahl der Mitarbeiter:

  • Kleines Unternehmen: 1 19-Mitarbeiter
  • Mittlere Unternehmen: 20 99-Mitarbeiter
  • Großes Geschäft: 100 + Mitarbeiter

Wenn Sie vor kurzem neue Energie-Ideen umgesetzt oder planen, dies in Zukunft zu tun, lassen Sie die IEA legte eine Spotlight on your Business. Bei IEA wir haben einen Stab von Redakteuren, die gerne helfen Unternehmern zu erstellen Artikel mit den effektiven ändert ihr Unternehmen getätigt hat, sind. Sprechen Sie uns an
hier
.

 

Wie wird Nachhaltigkeit helfen Kosten zu sparen?

9781118074627_cover.indd

Die Zukunft der WertVon Eric Lowitt, macht einen Fall, immer energieeffizienter ist nicht nur gut für den Planeten, sondern auch das Unternehmen. Lowitt nutzt seine Erfahrung alsfünfzehn-jährige Veteran der Nachhaltigkeit und Strategie Unternehmensberatung und arbeitet mit Kunden aus der ganzen Welt. Er nutzte seine Ausbildung mit einem MBA für Strategisches Management, um dieses Handbuch zu Menschen, die aus der Wirtschaft gelitten haben und bereit sind, Änderungen an ihren Unternehmen zu machen, um die Konkurrenz zu schlagen gerichtet zu schaffen. Der Schwerpunkt liegt darauf, wie ein Unternehmen seinen Business Performance verbessern mit Steigerung der Nachhaltigkeit so dass es wachsen kann und die Konkurrenz zu schlagen. Lowitt untersucht, wie die Werkzeuge zu entwickeln, um wettbewerbsfähige Strategien entwickeln und Anpassung der Strategien, um Unternehmen erfolgreich zu implementieren nachhaltige Strategien.

 

Business Spotlight wurde von IEA-Mitgliedsländern und-Editor geschrieben, Jessica Murphy

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Business Spotlight

How energy efficient is your company?

Business Spotlight is geared towards businesses and business owners as a forum to provide motivation to implement energy-friendly changes within the workplace. Learn these methods of change, technology used, problems and challenges they faced,  money they saved, and when to expect a full return on their investment. These spotlights serve as a wealth of valuable information and model source for inspiration.

Three subcategories, target business size and number of employees:

  • Small business:    1-19 employees
  • Medium business:    20-99 employees
  • Large business:    100+ employees

If you have recently implemented new energy ideas or plan to do so in the future, let the IEA put a Spotlight on your Business. At IEA we have a staff of editors who are eager to help business owners create articles featuring the effective changes their company has made. Simply contact us here.

 

How will sustainability save your company money?

9781118074627_cover.indd

The Future of Value, by Eric Lowitt, makes a case that becoming energy-efficient is not only beneficial for the planet, but also the company. Lowitt uses his experience as a fifteen-year veteran of sustainability and strategy management consulting, working with clients from all over the world. He used his education, with an MBA for Strategic Management to create this guide directed towards people who have suffered from the economy and are willing to make changes to their companies in order to beat the competition. The main focus is on how a company can enhance its business performance using increasing sustainability so it can grow and beat the competition. Lowitt explores how to develop tools in order to develop competitive strategies and adjust policies to help organizations successfully implement sustainable strategies.

 

Business Spotlight was written by IEA Member and Editor, Jessica Murphy