Autor Archiv: Ray

rss feed

ANHS Energy Club fördert Green Initiative bei Aliso Viejo Gründerpreis Day Event

Oktober 15, 2011 | By | antworten Weiteres
ANHS Energy Club fördert Green Initiative bei Aliso Viejo Gründerpreis Day Event

Die Aliso Niguel Highschool Energie Club und IEA half heute auf der Aliso Viejo Stadt Gründers Day Event. Diese Veranstaltung ist eine Feier des zehnten Jahrestags der Stadt Aliso Viejo und der Aliso Viejo Stadtplanung Gruppe war an diesem festlichen Ereignis seiner Green Initiative zu fördern. Die Stadt Green [...]

Mehr

Der Media Erkennt IEA Anstrengungen

August 25, 2011 | By | antworten Weiteres

Am August 21, veröffentlicht 2011 die Aliso Viejo Aufnäher einen Artikel, "zusammentun, um den Planeten zu schützen", die IEA Bemühungen und Aktivitäten erkennt. In dem Artikel IEA Gründungsmitglied Andrew Hunter, beschreibt die Ursprünge der Allianz und einige der Aktivitäten. Wenn Sie sich fragen, was die IEA überhaupt geht, müssen Sie lesen [...]

Mehr

Neues Mitglied

August 24, 2011 | By | antworten Weiteres

Sehr bitte zu verkünden, dass Catherine Connelly dem Bündnis beigetreten. Sie hatte Besuch und die Teilnahme in der Alliance International Environmental Forum in China im Sommer 2010. Sie besucht St. Margaret am Bischöflichen Schule St. Magaret-und beabsichtigt, die ihre Energie Club beitreten und mit dem eco Forum. Willkommen Catherine!

Mehr

Neue Mitglieder

August 19, 2011 | By | 1 Antworten Weiteres

Willkommen bei der Allianz Nicole Zhong und Guo Cao aus Saddleaback Valley Christian. Sie werden Benutzernamen und Passwörter gesendet werden, so dass Sie beginnen können, zu nutzen und einen Beitrag zur Allianz. Mit freundlichen Grüßen, Die Gründungsmitglieder ...

Mehr

Sparen Sie Energie zu Hause

August 17, 2011 | By | 2 Antworten Weiteres

Just got diese aus MSN.com. Dachte die Spitzen waren interessant.

Mehr

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Author Archive: Ray

rss feed

ANHS Energy Club promotes Green Initiative at Aliso Viejo Founder’s Day Event

October 15, 2011 | By | Reply More
ANHS Energy Club promotes Green Initiative at Aliso Viejo Founder’s Day Event

The Aliso Niguel High School energy club and IEA helped out today at the Aliso Viejo City Founder’s Day event. This event is a celebration of the tenth anniversary of the city of Aliso Viejo, and the Aliso Viejo city planning group was at this festive event to promote its Green Initiative. The city’s Green […]

Read More

The Media Recognizes IEA efforts

August 25, 2011 | By | Reply More

On August 21, 2011 the Aliso Viejo Patch published an article, “Joining Together to Protect the Planet” which acknowledges IEA efforts and activities. In the article IEA founding member, Andrew Hunter, describes the origins of the alliance and some of the activities. If you are wondering what the IEA is all about, you must read […]

Read More

New Member

August 24, 2011 | By | Reply More

Very please to announce that Catherine Connelly has joined the alliance. She did attend and participate in the alliance International Environmental Forum in China during summer 2010. She attends St. Margaret’s at St. Magaret’s Episcopal school and intends to join the energy club their and help with the eco forum. Welcome Catherine!

Read More

New members

August 19, 2011 | By | 1 Reply More

Welcome to the alliance Nicole Zhong and Guo Cao from Saddleaback Valley Christian. You will be sent usernames and passwords so that you can begin to use and contribute to the alliance.   Sincerely,   The Founding Members…  

Read More

Save Energy at Home

August 17, 2011 | By | 2 Replies More

Just got this off MSN.com. Thought the tips were interesting.

Read More