Über uns

 

Wo wir unsere ...

Der Anfang …

Eine echte Sorge um die Zukunft des Planeten in Bezug begann als vier High-School-Studenten; Andrew Hunter, Paul Noppenberger, Ariela Osuna und Caroline Walters erkannte die rasche Erschöpfung der traditionellen fossilen Ressourcen. Nach Abschluss der entscheidende Rolle spielt Energie in jeder Lösung für die Umwelt, initiiert sie einen Pakt und bildeten die International Energy Alliance (IEA) in 2011, mit einer Verpflichtung, die Hilfe von anderen zu gewinnen und einen Unterschied machen. Die IEA wurde gegründet, um erziehen, zu informieren und inspirieren Gleichgesinnten in einer Umwelt Verfolgung Bewusstsein zu führen und mögliche Lösungen für die anhaltende Energiekrise aufzudecken.

Die Mission …

Bei IEA streben wir ständig ein Bewusstsein für die Energiekrise auf der Hand zu erreichen, indem die Aufklärung der Öffentlichkeit. Durch diese Website werden Einzelpersonen eine Plattform, um Anliegen zu gegeben, identifizieren sich mit Methoden der Erhaltung, nutzen alternative erneuerbare und nachhaltige Energiequellen und zusätzliche Möglichkeiten, lernen bei der Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks eine aktive Rolle zu übernehmen.

Die Zukunft …

Seit 2011 hat die IEA ihre nationale und internationale Präsenz erweitert, um Mitglieder und Berater aus China, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko und den Vereinigten Staaten gehören. Die IEA erstellt effektiv eine Gemeinschaft, in der weltweit die Schüler ihre Ideen und Forschung mit einem einheitlichen Ziel vereinen können; Die Erhaltung der Ressourcen des Planeten. Der effektivste Weg, um einen Unterschied zu machen beginnt mit einer Zusammenarbeit von Gedanken und Ideen. Eine Person kann einen Unterschied machen und gemeinsam können wir zu erziehen und zu einem Haushalt zu einem Zeitpunkt, zu informieren.

Das Logo …

ein Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren, ist eine einfache, aber wesentliche Art, wie wir persönlich in der Energiekrise helfen können. Das Blatt Abdruck dient jeder von uns die Auswirkungen wir machen zu erinnern. Die Blätter bilden einen Fuß, der den Ursprung des Lebens darstellen. In weiteren ist ein Fußabdruck eines der grundlegendsten Marken eine Person auf dem Planeten zu machen. Unsere Fußspuren haben das Potenzial, den Planeten mit den positiven Aktionen, die von der IEA vorgestellt zu markieren.


 

Wo sind wir jetzt ...

Unsere virtuelle Präsenz und Wirkung ...

Von ihm ist Induktion entwickelte sich die IEA-Website in eine dynamische Informationsquelle, globale Inhalte auf der ganzen Welt zu liefern, mit Informationen verfügbar und durchsuchbar in sechsundfünfzig Sprachen. Abgerufen tausende Male pro Monat, von Einzelpersonen in über 160 Ländern. Obwohl die IEA in den Vereinigten Staaten begann, weniger als ein Drittel Individuen beitragen wohnen in den Staaten. Wir haben das Glück, dass diese Website ein Link von Kommunikation für Menschen auf allen Kontinenten geworden.

Unsere physische Präsenz und Wirkung ...

Durch persönliche Initiative und die Beteiligung an Veranstaltungen und Aktivitäten, hat die IEA eine seriöse physische Präsenz. Zusammen mit einzelnen Mitgliedern und Schulen, die Grundlage für eine berufliche und akademische Unterstützung Netzwerk langjährige entstanden.

IEA ist jetzt eine gemeinnützige Körperschaft ...

Harte Arbeit und das Engagement hat diese einfache Vision von vier Freunden in eine öffentlich anerkannte Wohltätigkeitsorganisation präsentiert umgewandelt. IEA gilt als steuerfrei nach § 501 (c) (3) des Internal Revenue Code Als Non-Profit Organisation.

Für Spendenzwecke unsere Bundesidentifikationsnummer ist 47-1593093.

Für weitere Fragen oder Anliegen der oben genannten Informationen wenden Sie sich bitte unsere Büros an: andrew@internationalenergyalliance.org

Internationale Energy Alliance Federal Tax Exempt Dokument

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

About Us

 

Where we started …

The beginning …

A genuine concern pertaining to the future of the planet began as four high school students; Andrew Hunter, Paul Noppenberger, Ariela Osuna and Caroline Walters recognized the rapid depletion of traditional fossil resources. After concluding the vital role energy plays within every environmental solution, they initiated a pact and formed the International Energy Alliance (IEA) in 2011, with a commitment to enlist the help of others and make a difference. The IEA was established to educate, inform, and inspire like-minded individuals in an environmental pursuit to cause awareness and uncover possible solutions for the ongoing energy crisis.

The mission …

At IEA, we continually aim to achieve an awareness of the energy crisis at hand by educating the public.  Through this website, individuals are given a platform to address concerns, identify with methods of conservation, utilize alternative renewable and sustainable energy sources, and learn additional ways to assume an active role in reducing our carbon footprint.

The future …

Since 2011, the IEA has expanded their domestic and international presence to include members and advisors from China, France, Germany, Italy, Mexico, and the United States. The IEA effectively created a community where students worldwide can unite their ideas and research with a unified goal; preserving the planet’s resources. The most effective way to make a difference begins with a collaboration of thoughts and ideas. One person CAN make a difference and together we can continue to educate and inform one household at a time.

The logo …

Reducing one’s carbon footprint is a simple but essential way we can personally aid in the energy crisis. The Leaf Footprint serves to remind each of us the impact we can make. The leaves form a foot, which depict the origin of life. In additional, a footprint is one of the most fundamental marks an individual can make on the planet. Our footprints have the potential to mark the planet with the positive actions presented by the IEA.


 

Where we are now …

Our virtual presence and impact …

From it’s induction, the IEA website evolved into a dynamic source of information, delivering global content throughout the world, with information available and searchable in fifty-six languages. Accessed thousands of times each month, by individuals in over 160 countries. Although the IEA began in the United States, less than one third of contributing individuals reside in the states. We are fortunate that this website has become a link of communication for people on every continent.

Our physical presence and impact …

Through personal initiative and involvement in events and activities, the IEA established a reputable physical presence. Together with individual members and schools, the foundation for a long-standing professional and academic support network emerged.

IEA is now a non-profit corporation …

Hard work and dedication has transformed this simple vision presented by four friends into a public recognized charity organization. As a non-profit organization IEA qualifies as tax exempt under Section 501(c) (3) of the Internal Revenue Code.

For donation purposes, our Federal Identification Number is 47-1593093.

For additional questions or concerns regarding the above information, please contact our offices: andrew@internationalenergyalliance.org

International Energy Alliance Federal Tax Exempt Document