IEA-2015-Zwei-Grad-Bewusstsein-Konferenz-header

Über uns

Als Auftakt der UN-Klimakonferenz (Dezember 2015) und dem Monat National Energy Awareness (Oktober), Haverford College und der International Energy Alliance (IEA) stellen gemeinsam die aktuellsten Informationen in Bezug auf Energie zu bringen, wie es national bezieht die globale Erwärmung auf nicht mehr zu begrenzen, als die weit verbreiteten internationalen Standard von zwei Grad Celsius durch 2030 Wohlstand, Sicherheit und die globale Erwärmung, und was mit Energie erfolgen.

Wer, Wo, Wann

International Energy Alliance ist eine 501 (C) (3) Non-Profit-Unternehmen, das ausschließlich von Studenten geführt wird. Die IEA widmet Wissen zur Bereitstellung Sensibilisierung, Engagement zu fördern und auf lokaler, nationaler Informationen und den Austausch von Ideen und globaler Ebene mit dem Endziel letztlich unseren Kohlenstoff-Fußabdruck durch intelligente Nutzung von Energie und Energieressourcen zu minimieren. Haverford hat erhebliche positive Nachhaltigkeit Veränderungen auf dem Campus und in der Erziehung zur Nachhaltigkeit Praktiken fortgeschritten.

Die bevorstehende 2015 zwei Grad Awareness Conference findet am Haverford College nehmen, die am September 19, 2015 zwanzig Minuten von Philadelphia ist.

Publikum

350 Studenten und angesehene Professoren aus den akademischen Gemeinschaften von Bryn Mawr, Georgetown, Haverford, Middlebury, Swarthmore, Villa Nova, und der University of Pennsylvania und der University of Southern California, zusammen mit der Regierung Energie Beamten und Industrie Energieexperten.

Referenten

006 inspirierende Energie-Experten, darunter Dr. Qi Ye, Direktor des Brookings Institute Tsinghua Center for Public Policy, wird Energie-Lösungen diskutieren, die zu stoppen globalen Temperaturanstieg führen kann.

Speziell ausgewählte Studenten werden Energie, geplante Einbindung und Hoffnungen für die Zukunft zu diskutieren, da ihre Generation erhebliche negative Aspekte der globalen Erwärmung zu ertragen kann.

Die Konferenz wird mit offenen Forum Diskussion unter den Moderatoren schließen, der auch Fragen aus dem Publikum Feld.

Kontakt

Ray Hunter

E-Mail: ray@internationalenergyalliance.org
Telefon: 1.949.397.2031
Fax: 1.949.397.2021

Key Metrics

IEA Website Tausende von Besuchern jeden Monat erhält, und wird in 56 verschiedenen Sprachen, ein Drittel unserer Besucher veröffentlicht sind aus den Vereinigten Staaten, und zwei Drittel sind aus 173 Ländern auf der ganzen Welt.

 

 

 

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

IEA-2015-two-degree-awareness-conference-header

About

As a prelude the United Nations Climate Change Conference (December 2015) and the National Energy Awareness Month (October), Haverford College and the International Energy Alliance (IEA) join efforts to bring forth the most current information regarding energy, how it relates to national prosperity, security, and global warming, and what can be done with energy to limit global warming to no more than the widely adopted international standard of two degrees Celsius by 2030.

Who, Where, When

International Energy Alliance is a 501(C)(3) nonprofit corporation that is managed entirely by students. The IEA is dedicated to providing knowledge, raising awareness, encouraging involvement, and exchanging information and ideas on a local, national, and global scale with the end goal of ultimately minimizing our carbon footprint through smart use of energy and energy resources. Haverford has progressed with significant positive sustainability changes on its campus and in educating about sustainability practices.

The upcoming 2015 Two Degrees Awareness Conference will take place at Haverford College which is twenty minutes from Philadelphia on September 19, 2015.

Audience

350 students and distinguished professors from the academia communities of Bryn Mawr, Georgetown, Haverford, Middlebury, Swarthmore, Villa Nova, and University of Pennsylvania, and University of Southern California, along with government energy officials and industry energy experts.

Speakers

006 inspiring energy experts, including Dr. Qi Ye, Director of the Brookings Institute Tsinghua Center for Public Policy, will discuss energy solutions that can lead to stopping global temperature increase.

Specially selected students will discuss energy, planned involvement, and hopes for the future since their generation may have to endure significant negative aspects of global warming.

The conference will conclude with open forum discussion amongst the presenters, who will also field questions from the audience.

Contact

Ray Hunter

Email: ray@internationalenergyalliance.org
Phone: 1.949.397.2031
Fax: 1.949.397.2021

Key Metrics

IEA website receives thousands of visitors each month, and is published in 56 different languages, One third of our visitors are from the United States, and two thirds are from 173 countries around the world.